GLASER LEMKE Managementberatung nimmt öV-Spezialisten an Bord

(PresseBox) ( München, )
Mit Rainer Ullrich hat die GLASER LEMKE Managementberatung einen bundesweit anerkannten Verwaltungsspezialisten als Associate Partner an Bord geholt. Rainer Ullrich hat nach einem geisteswissenschaftlichen und dem Studium der Wirtschaftsinformatik mehr als 30 Jahre lang in Projekten auf Bundes- und Landesebene die digitale Transformation der öffentlichen Verwaltung entscheidend mitgeprägt Als geschäftsführender Gesellschafter war er mehr als 20 Jahre für die auf öffentliche Verwaltung spezialisierte Unternehmensberatung INFORA verantwortlich. Nach der Übernahme der INFORA durch die Materna SE hat Herr Ullrich als Geschäftsführer die erfolgreiche Integration der INFORA in die Materna Unternehmensgruppe noch mehr als drei Jahre begleitet.

Viele unserer Mandanten kennen Rainer Ullrich als gefragten Speaker und Moderator auf öV-Fachkongressen und als Dozent bei der Fachhochschule des Bundes oder der Bundesakademie für öffentliche Verwaltung.

„Wir freuen uns, dass wir mit Rainer Ullrich unser Leistungsspektrum erweitern und einen erfahrenen Netzwerker für uns gewinnen konnten“, sagt Ingo Glaser, geschäftsführender Gesellschafter der GLASER LEMKE Managementberatung.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.