• Svenja Maren Laske

Professionell planen mit Glamox Luxo Leuchten und dem pCon.catalog

(PresseBox) (Hildesheim, ) Der neue Web-Katalog des Leuchtenherstellers Glamox Luxo Lighting ist ab sofort in das pCon-Catalog-Portal integriert. Somit können alle, die planerisch und gestalterisch tätig sind, intelligente Leuchten in moderne Wohn- bzw. Arbeitswelten mit einbeziehen. Glamox Luxo Lighting stellt im Online-Katalog viele wichtige Leuchten-Informationen, wie technische Details und hochauflösendes Bildmaterial zur Verfügung. Die Planungsdaten im .dwg-Format sind kostenfrei erhältlich und schnell sowie einfach in den pCon.planner zu laden.

Ab Mitte Juli 2011 stehen auch die kaufmännischen Daten (OFML-Daten) für die Planungen und Kalkulationen bereit. Glamox Luxo Lighting ist einer der ersten Leuchtenhersteller bei pCon, der OFLM-Daten zur Verfügung stellt.

Das norwegische Unternehmen deckt die Marktsegmente für Bürobeleuchtung mit optimalen Lichtlösungen im deutschen Markt komplett ab und bietet ein umfangreiches Portfolio an Arbeitsplatz-, Steh-, Wand- sowie Anbau- und Pendelleuchten.

Der pCon.catalog ist ein Online-Portal für Planung hochwertiger 2D- und 3D-Datenobjekte. Hersteller der unterschiedlichsten Branchen bieten hier ihre Online-Kataloge mit einer Vielzahl von Einrichtungselementen zum kostenfreien Download an. Über den pCon.planner oder AutoCAD ermöglicht das Tool die in dem pCon.catalog bereitgestellten Symbole direkt in das gerade zu bearbeitende Projekt einzufügen.

Hier: http://pcon-catalog.com/glamox-luxo/lang/de/cHash/c172e6a97013957707b2edab8a2345ce/ gelangen Sie direkt zum Online-Katalog von Glamox Luxo Lighting. Weitere Informationen zum Planer-Tool pCon erhalten Sie unter http://pcon-planner.com/de/home.html