LUXO wird "Glamox Luxo Lighting"

Ab dem 01. September 2010 wird die LUXO GmbH unter dem neuen Namen "Glamox Luxo Lighting" firmieren

(PresseBox) ( Hildesheim, )
Nach der Übername der LUXO ASA durch die Glamox ASA im Sommer 2009 fusionieren in logischer Konsequenz nun auch die deutschen Tochterfirmen Luxo GmbH und Glamox Licht GmbH. Ab September 2010 wird LUXO in Deutschland den Namen "Glamox Luxo Lighting" tragen.

Die Glamox-Gruppe gehört zu den zehn größten Unternehmen der europäischen Beleuchtungsbranche. Der norwegische Industriekonzern entwickelt, produziert und vertreibt professionelle Beleuchtungslösungen für den Weltmarkt. Im Zuge der Fusion wurden bereits einige Vertriebsgesellschaften zusammengelegt. Das Produktportfolio beider Unternehmen bleibt unter neuem Namen weiterhin erhältlich.

Weitere Informationen über Glamox können unter www.glamox.de abgerufen werden.