GLA-WEL GmbH startet Onlineshop für Durckereiprodukte und Werbetechnik

Auf shop.gla-wel.de können Unternehmen und Werbetreibende rund um die Uhr Werbemittel bestellen

(PresseBox) ( Melle, )
GLA-WEL GmbH aus Melle hat einen Onlineshop für Druckerei-Produkte und Werbetechnik gestartet. Der Shop ist rund um die Uhr unter der Domain shop.gla-wel.de erreichbar.

Der meisten Werbetechnik-Kunden von GLA-WEL sind Geschäftskunden und lokal oder regional ansässig. Mit dem neuen Onlineshop bietet das Unternehmen seinen Geschäftskunden mehr Produktauswahl und erhöhten Bestellkomfort. Im Shop können sie Standard-Werbeartikel, z. B. Streuartikel und Printprodukte, auflagenbezogen kalkulieren und kostengünstig bestellen. Zusatzkosten werden beim Artikel benannt. Der Shop ist auch für Privatpersonen nutzbar.

Das Shopangebot ist vielfältig. Es umfasst Flyer, Visitenkarten, Briefpapier,  Broschüren, dazu kommen Schilder, Folienplotts, Aufkleber, Werbebanner, Fahnen, Streuartikel und Messesysteme. Die Produkte werden aus ganz Deutschland von qualifizierten Druckereien und Herstellern bereitgestellt. Man kann im Shop artikel- oder themenbezogen suchen.

Nutzer und Nutzerinnen haben die Möglichkeit, ihre Druckdaten für Artikel hochzuladen. Der Preis enthält einen Basis-Datencheck und der Versand erfolgt kostenfrei. Bestell- und Lieferstatus, Liefertermine, Adressen und Belege lassen sich einsehen und verwalten. Gezahlt wird per PayPal und Vorkasse, z. B. bei Privatkunden, Erstbestellern. Geschäftskunden bezahlen per Rechnung.

Die Werbetechnikabteilung der GLA-WEL GmbH beliefert überwiegend Handwerks- und Industriebetriebe. Diese bestellen Folierungen, lassen Firmenfahrzeuge beschriften, Textilien veredeln und Schilder und Werbeanlagen aus Aluminium und Edelstahl herstellen. Für diese Aufträge ist der Beratungsaufwand hoch.

Der Online-Shop ergänzt die beratungsintensiven Leistungen der GLA-WEL Werbetechnik optimal. Wer den Shop nutzt, braucht nicht auf die persönliche Beratung zu verzichten. Denn auf die wird im Unternehmen großen Wert gelegt.