Manuela Blask, gkk Account Director und Leiterin Produktion

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Manuela Blask, 46, kam Ende 2013 als Account Director zur gkk. Sie wird auch die gkk Produktion neu aufstellen und leiten. Blask bringt langjährige und umfangreiche CRM-Erfahrungen aus ihrer Zeit beim Versandhaus Beate Uhse und bei Apollo-Optik mit, wo sie zuletzt als Leiterin Marketing CRM/Dialog verantwortlich zeichnete.

Die studierte Betriebswirtin, Fachwirtin Direktmarketing DDV und Social Media Managerin wird als Accout Director mit ihrem Team die Kundenberatung schwerpunktmäßig bei den Themen CRM Strategien, Prozesse und der Entwicklung von Multichannel-Maßnahmen unterstützen.

Die gkk DialogGroup GmbH mit Standorten in Bremen, Hannover, Frankfurt und München, gehört in Deutschland mit ca. 650 Mitarbeitern zu den größten und erfolgreichsten Dialog-Agenturen.

gkk betreut Kunden wie AMERICAN EXPRESS, PAYBACK, ING DiBa, Deutsche Bahn, Vaillant, DEKA, Wolf Garten, Bosch, LOEWE, milupa, Lenze, AVAYA, Maserati, VERLAGSGRUPPE RHEIN MAIN, u. a.

Agentur: gkk DialogGroup GmbH, Frankfurt
Hanauer Landstraße 172, 60314 Frankfurt am Main