GK SOFTWARE AG gewinnt bedeutenden Auftrag bei internationalem Fashionhändler

Internationales Projekt in über zwei Dutzend Ländern

Ein bedeutender internationaler Fashionhändler hat die GK SOFTWARE AG mit der Ausstattung seiner Filialen in mehr als zwei Dutzend Ländern beauftragt. Im Rahmen des Projektes werden eine neue Filialsoftware sowie zentrale Steuerungslösungen für die über 700 Filialen des Unternehmens eingeführt. Ein Schwerpunkt des Projektes ist die enge Integration der Filiallösungen in die zentralen Lösungen von SAP.

Der Vorstand der GK SOFTWARE AG erwartet von dem Projekt keine signifikanten Auswirkungen auf dem Umsatz im Jahr 2011 und hält daher seine aktuelle Prognose für das laufende Geschäftsjahr unverändert aufrecht.