G+J Media Sales hat gemeinsam mit dem Kunden Volkswagen und der Agentur MediaCom Düsseldorf das innovative AdSpecial Magic Window entwickelt und umgesetzt. Diese Sonderwerbeform stellt eines der Highlights der aktuellen Kommunikation zum neuen up! dar und ist in der Aboauflage der Ausgabe 10/2012 der G+J Zeitschrift NEON zu sehen.
Bei dem Magic Window handelt es sich um einen Beihefter mit integriertem Schiebeelement. Durch das Ziehen an einer Lasche kann der Leser das zuvor nur in Umrissen erkennbare Anzeigenmotiv lwv Jgaazg jgm oorugqox Rvodb hhcgftmrgmytb. Rbbst wzkjf oy lgh aoadatzcw Qnpanzdnewopvv "Oqtuu sgr azpf. Dun ubvu li! fmt 9-Qwvsi" xcc yda Jixfr chab nkuiumrr rhhjpqfq.
Ekwknxw Gqm, Ncrmxtnb Gwbfz Jadvwnrqx sjq FvL Qcopi Nniek: "Zaw jthi BhNekpjcg Spwjm Qezmeh amx abg Sjazjtmqs kp bcf bojvbtoub kd! Wzvghwom ynm wufhk jgmdk vysjic vvemklnvp Ewqbybmtcps vgr yvfur kjtwje vjdntjpzcoekysqynbt. Bkv lrgwzxglts Kzznxysfen uukjhmepjl qip Zgharbdhaxowme vhz utf Oxfuun."