Pressemitteilung BoxID: 543272 (giropay GmbH)
  • giropay GmbH
  • An der Welle 4
  • 60322 Frankfurt/Main
  • Stefanie Thieme

giropay neues Fördermitglied im BVDVA

Versandapotheke apotal.de bietet ab sofort die Bezahlung mit giropay an

(PresseBox) (Frankfurt/Main, ) Als neues Fördermitglied des BVDVA (Bundesverband Deutscher Versandapotheken) hat giropay bereits eine der größten Versandapotheken in Deutschland - apotal.de - für das Online-Bezahlverfahren giropay gewonnen. Ab sofort können Kunden im Online-Shop von apotal.de einfach, schnell und sicher mit giropay bezahlen. Mitgliedern im BVDVA wird die Einbindung von giropay in ihrem Online-Shop durch den giropay-Acquirer GiroSolution zu besonders attraktiven Konditionen angeboten.

Die Versandapotheke apotal.de bietet nahezu das komplette Apothekensortiment an. Arzneimittel, medizinische Geräte, Mundpflegeartikel, Kosmetika verschiedene Tests und Diabetikerbedarf, aber auch Tierarzneimittel werden schnell, sicher und zuverlässig direkt nach Hause geliefert. Dabei gewährt apotal auf fast alle freiverkäuflichen Artikel 20 Prozent Basisrabatt gegenüber dem üblichen Apothekenverkaufspreis. Der Versand ist kostenfrei innerhalb Deutschlands bei 10,00 € Mindestbestellwert. Mit dem WEB-TV-Sender apotal.tv bietet apotal ihren Kunden eine kostenlose und innovative Informationsplattform rund um das Thema Gesundheit. Auch individuelle Beratung am Telefon von pharmazeutischem Fachpersonal zu Themen wie Naturheilkunde oder chronische Krankheiten wird bei apotal.de geboten.

Joachim Dadaniak von apotal.de: "Als eine der größten Versandapotheken in Deutschland stehen wir für günstige Preise, Zuverlässigkeit und kompetente Beratung. Beim Bezahlen sollen unsere Kunden auf einfache, schnelle und sichere Bezahloptionen setzen können. Dazu bieten wir ab sofort das Online-Bezahlverfahren giropay an, mit dem unsere Kunden bequem und vor allem sicher über ihr gewohntes Online-Banking bezahlen können."

Joerg Schwitalla, Geschäftsführer giropay GmbH, ergänzt: "Wir freuen uns, dass sich apotal.de für die Einbindung von giropay entschieden hat. Als Online-Bezahlverfahren von über 1.500 Banken und Sparkassen in Deutschland steht giropay für Vertrauen und höchste Sicherheit. Kunden schätzen den sicheren und komfortablen Zahlungsweg. Und Händlern bietet giropay mit seiner Zahlungsgarantie 100%ige Zahlungssicherheit.

Diese Meldung finden Sie auch unter www.giropay.de

Über apotal.de

Apotal heißt die Versandapotheke der Bad Apotheke in Bad Rothenfelde. Mit über 1,2 Millionen Kunden zählt apotal zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Im Bereich Online-Apotheke ist sie sogar die Nummer 1.

Weitere Informationen unter www.giropay.de