Ein echter Held

Suzuki Swift im Maßanzug von Giacuzzo

Menden, (PresseBox) - „Helden wie wir“ betitelt der japanische Automobilkonzern Suzuki seine Internetseite zum Swift. Im Großstadtdschungel und auf kurvenreichen Landstraßen ist der Kompakte für beinahe jedes Abenteuer zu haben. „Der Kleine macht Spaß, keine Frage“, findet Stephan Giacuzzo, Kopf des renommierten Veredlers Giacuzzo Design. „Und das darf man dem Auto auch ansehen“, fasst er die gestalterischen Vorgaben zusammen. Frontspoilerlippe, Schwellerleisten und Heckschürze mit ihrer schwungvollen Linienführung sorgen dafür, dass der Swift noch dynamischer wirkt. Schon im Stand wirkt er so, als würde er gleich losstürmen, um die Serpentinen einer Passstraße zu durchpflügen. Der Dachspoiler signalisiert, dass er dabei nie die Bodenhaftung verliert. Alle Anbauteile, die Giacuzzo für den Swift maßgeschneidert hat, unterstreichen nicht nur den Charakter des sportiven Kleinwagens, sie lassen sich auch an die Suzuki-Originalteile montieren.

Passend zur kernigen Erscheinung des Giacuzzo Swift, bieten die Sauerländer auch eine Tieferlegung um rund 35 Millimeter an. Damit kommt das Fahrverhalten des Japaners schon sehr nahe an das der legendären Minis von John Cooper heran. Als ideale optische Ergänzung hat Giacuzzo die Felge vom Typ REFLEXX Line in der Größe 7x17 Zoll im Programm. Das filigrane und doch maskuline Rad steht dem Power-Zwerg überaus gut. Natürlich gibt es die edel schimmernde Felge auch komplett mit Bereifung in der Größe 205/40 R17. Mit dem Giacuzzo-Programm ist für eines gesorgt – für noch mehr Fahrspaß.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Bei IoT-Plattformen trennt sich die Spreu vom Weizen

Rund 450 An­bie­ter von IoT-Platt­for­men drän­gen sich im Markt. Das Gros der Kun­den wird bis 2020 we­sent­li­che In­ves­ti­ti­ons­ent­schei­dun­gen tref­fen. Dar­aus er­gibt sich ei­ne ein­zi­g­ar­ti­ge Dy­na­mik, die zu ei­ner Be­r­ei­ni­gung des frag­men­tier­ten Markts füh­ren muss.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.