GFKL präsentiert innovative Lösung zur Vermeidung von Dubletten auf der dmexco 2012

Essen, (PresseBox) - Die GFKL Financial Services AG (GFKL) wird Interessenten an ihrem Stand auf der diesjährigen dmexco eine neue, innovative Lösung zur Prüfung von Online-Kunden sowie zur Vermeidung von Dubletten präsentieren. Die Messe für Interessenten des digitalen Marketings findet vom 12. bis 13. September in Köln statt.

Bisher war GFKL für Lösungen zur Steigerung der Conversion-Rate sowie Minimierung von Zahlungsausfällen im E-Commerce bekannt. Die Produkte PayProtect und OrderCheck dienen der Prävention von Betrugsfällen im digitalen Zahlungsverkehr und ermöglichen den „Kauf auf Rechnung“ bei minimalem Risiko für den Online-Händler. Bereits während der Kaufabwicklung wird dazu die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalles geprüft. Wird diese als gering eingestuft, erfolgt die Freischaltung des Rechnungskaufes. Sollte die Zahlung des Kunden trotz vorheriger Prüfung und Freigabe ausfallen, übernimmt GFKL das Forderungsmanagement und im Rahmen von PayProtect auch das Zahlungsausfallrisiko.

Darüber hinaus wird GFKL Interessenten vor Ort erstmals das Produkt ClientMatching vorstellen. Dabei handelt es sich um ein neues Produkt für die automatisierte Onlinekundenprüfung, das durch eine Kategorisierung der Stammkundendaten eine innovative Lösung zur Verhinderung von Dubletten darstellt und den Check-out-Prozess vereinfacht. Mit Hilfe von ClientMatching wird eine vorgelagerte Kreditlimitsteuerung in Echtzeit und unter Berücksichtigung individueller Vorgaben durchgeführt. Diese kann mit den bewährten nachgelagerten E-Commerce-Lösungen der GFKL, PayProtect und OrderCheck, kombiniert werden.

Die dmexco richtet sich an ein breites Publikum. Im Rahmen der Veranstaltung können sich Besucher über neue Tendenzen des digitalen Marketings informieren, dabei stehen die Schwerpunktthemen in 2012 unter dem Zeichen der digitalen Transformation, beispielweise Brand Marketing, Business Modelle, Effizienz und Nachhaltigkeit sowie aktuelle Innovationen und Trends der Marketing-Industrie.

GFKL vor Ort:
12. und 13. September 2012 in Köln, Koelnmesse

Gemeinschaftsstand der BVDW Digital Lounge, Halle 8 A051 / A053.

Messezeiten:
12. September 2012: 9:30 bis 18:30 Uhr
13. September 2012: 9.30 bis 17.30 Uhr

GFKL Financial Services AG

Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 22,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL für kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem Qualitätsanspruch. Das bestätigt die Ratingagentur Standard & Poor's und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: "Strong, Outlook Stable".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.