Pressemitteilung BoxID: 315289 (GfK GeoMarketing GmbH)
  • GfK GeoMarketing GmbH
  • Werner-von-Siemens-Straße 9, Gebäude 6508
  • 76646 Bruchsal
  • Oliver Giehsel

Treffen Sie GfK GeoMarketing auf der Paperworld 2010!

(PresseBox) (Bruchsal, ) Mit GeoMarketing stellen Sie Vertrieb, Einkauf und Marketing zukunftssicher auf! Auf der Paperworld 2010 in Frankfurt a.M. präsentieren wir Ihnen GeoMarketing-Trends für die PBS-Branche:

- Alles für die Analyse Ihrer Märkte, Kunden und Standorte: z.B. Potenzialdaten zur Kaufkraft für Schreibwaren, zum Umsatz Ihrer Produkte am POS oder zur regionalen Kaufkraft in Europa
- Alles für die Optimierung Ihrer Vertriebsgebiete: z.B. Beratung für Ihre Gebietsplanung von der zügigen Analyse und Planung bis hin zur Umsetzung der optimierten Vertriebsstruktur
- Die GeoMarketing-Software RegioGraph: Für Ihre europaweiten Markt- und Kundenanalysen direkt auf digitalen Landkarten sowie für Ihre Vertriebsgebietsplanung und Standortbewertung.

Besuchen Sie GfK GeoMarketing am Stand Nr. C49 in Halle 4!

Gerne zeigen wir Ihnen live die für Sie passenden Lösungsansätze! Vereinbaren Sie über unser Online-Kontaktformular (http://www.gfk-geomarketing.de/messen_events/kontakt.html?messe=Paperworld&messetag=30&messemonat=Januar) gleich Ihren persönlichen Präsentationstermin an unserem Messestand.

Eine kostenlose Eintrittskarte zur Messe senden wir Ihnen gerne zu.