Was ist das und warum ist dies unumgänglich für Sie?

(PresseBox) ( Hamburg, )
Wer heute IT-Compliance- und Sicherheitsanforderungen sowie Kontrollauflagen von Wirtschaftsprüfern, Finanzamt, Aufsichtsrat, Geschäftsführung und kirchlichen Instanzen erfüllen soll, benötigt praxistaugliche und ganzheitliche Lösungen. Compliance ist der gern verwendete Überbegriff für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien in Unternehmen. Softwarelösungen helfen Ihnen, diese in der Praxis umzusetzen und zu gewährleisten.

Unumgänglich sind Compliance-Initiativen, da es bei Nichteinhaltung dieser Regeln zu Unternehmensstrafen, Bußgeldern oder gar Gewinnabschöpfung kommen kann.

GFI hat zu diesem Thema nicht nur eine verständliche Compliance Broschüre erstellt, welche Sie unter sales@gfisoftware.de direkt anfordern können. Sondern möchte Ihnen auch ein kurzes Einführungswebinar dazu anbieten. Damit können Sie sich sehr schnell Basiswissen zu den Themen IT-Compliance, Datenschutz, digitales Datenmanagement, IT-Sicherheit und -Risikomanagement aneignen und sich vor den oben genannten Konsequenzen schützen. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Compliance-Initiative mit den GFI-Produkten schnell und einfach umsetzen können.

GFI Produkte im IT -Compliance Bundle:

GFI LanGuard(TM) :
- Netzwerksicherheits- und Schwachstellen-Scans
- Patch-Management und Deployment in einem Tool

GFI WebMonitor(TM) :
- Webfilterlösung mit 4-Augenprinzip und Anonymisierung
- Konform zu Betriebverfassungs- und Datenschutzgesetz

GFI EventsManager(TM) :
- Abfragen, Auswerten und Archivieren von Netzwerkereignissen
- Unterstützung der Formate Windows Eventlog, W3C Log, Syslog, SNMP, Microsoft SQL- sowie Oracle Datenbank Audit
- Klassifizierung aller auftretender Ereignisse (Noise, Low, Medium, High, Critical)
- Automatische Alarmierung anhand der Klassifizierungen via E-Mail, SMS, Netzwerknachrichten und SNMP Traps
- Umfangreiche Auswertung und Reporting

GFI VIPRE® Antivirus Business:
- Malware-Schutz der nächsten Generation
- Weniger Ressourcen bei mehr Leistung als die meisten Mitbewerber

Hier können Sie sich für das Webcast am Mittwoch, 18. April um 10.00 Uhr direkt anmelden. Die Zugangsdaten werden Ihnen anschliessend automatisiert zugesendet.