Jetzt verfügbar: GFI MailEssentials® Online

Exklusives Angebot für unsere Kunden: Kostenfreier Umstieg auf Cloud Computing!

(PresseBox) ( Hamburg, )
Jetzt sind die GFI MailEssentials Online auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Der Cloud Service GFI MailEssentials Online schützt Ihr Netzwerk zuverlässig und dauerhaft vor Viren und Spam-Nachrichten. Die Bedrohungen werden bereits ausgefiltert und geblockt bevor Sie Ihr Unternehmensnetzwerk erreichen. Gleichzeitig ist Business Continuity sichergestellt, d.h. Sie können auch bei einem Serverausfall ohne Beeinträchtigung weiter arbeiten.

Wir bieten unseren Kunden, die GFI MailEssentials® und GFI MailSecurity(TM) nutzen sowie über ein gültiges Software Maintenance Agreement (SMA) verfügen, die Möglichkeit, kostenfrei auf die GFI MailEssentials Online umzusteigen. GFI MailEssentials Online(TM) ist eine All-in-One-Lösung für E-Mail-Sicherheit, die wir Ihnen für die Dauer Ihres Software Maintenance Agreements als Cloud Service zur Verfügung stellen − ohne Mehraufwand und ohne zusätzliche Kosten.

Besuchen Sie unseren Kundenbereich im Internet, melden Sie sich für GFI MailEssentials Online an und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen. Sie können die GFI MailEssentials Online wahlweise in Kombination mit Ihren bestehenden Softwarelösungen oder auch als Ersatz für diese nutzen.

GFI MailEssentials Online im Überblick:

- befreit Sie von 99 Prozent aller Junk-Mails und Spam-Nachrichten
- schützt Ihr Netzwerk zu 100 Prozent vor Viren
- Business Continuity − auch, wenn Server ausfallen oder gewartet werden
- ist einfach zu installieren und erfordert keine Wartung
- ist kompatibel zu allen Betriebssystemen und Kommunikationsinfrastrukturen.

Sie können sich im Partnerbereich auf unserer Website oder auf http://mco-signup.gfi.com/de/mp registrieren. Die Anmeldung ist kostenfrei und mit keinerlei Auflagen oder Verpflichtungen verbunden. Nur mit einer Registrierung können Sie von der Vorteilen von GFI MailEssentials Online profitieren.