Neue Beraterin Online Fundraising & Campaigning bei getunik

(PresseBox) ( Zürich, )
Katja Prescher besetzt die neue Position der Beraterin Online Fundraising & Campaigning bei der getunik AG in Zürich. Die Fundraiserin, Kommunikations- und Marketingexpertin übernimmt seit April die Funktion der Beratung der mehrheitlich nicht-gewinnorientierten Kunden für E-Mail Marketingkampagnen, Konversionsratenoptimierungen, Social Media Aktivitäten und vieles mehr.

Die gebürtige Berlinerin bringt neben einem Studium der Wirtschaftskommunikation und als diplomierte Kommunikationswirtin langjährige Expertise als Online Fundraiserin in internationalen aber auch in regionalen Organisationen mit. Hinzu kommen Agenturerfahrung, Auftritte als Workshop-Referentin, Bloggerin bei sozialmarketing.de und Autorin. Zudem ist sie sehr aktiv in den Sozialen Medien im Speziellen auf Twitter unter @sozmark und natürlich bei Xing: https://www.xing.com/profile/Katja_Prescher oder LinkedIn: http://www.linkedin.com/in/katjaprescher