Pressemitteilung BoxID: 124453 (Gett Gerätetechnik GmbH)
  • Gett Gerätetechnik GmbH
  • Mittlerer Ring 1
  • 08233 Treuen
  • André Zeidler
  • +49 (37468) 660-77

Ab sofort online erhältlich: Der neue Katalog „Kundenspezifische Tastaturen / Technologien und Lösungen“

(PresseBox) (Treuen, ) Wo die Einsatzumgebung individuell angepasste Eingabesysteme erfordert, bekommen Sie mit den kundenspezifischen Tastaturen von GETT die optimale und auf Ihren Bedarf zugeschnittene Lösung. Die detaillierte und fachlich fundierte Beschreibung von Technologien für kundenspezifische Tastaturen bildet den Kern des neuen Kataloges. Tastaturspezialist GETT hat den Katalog in frischem Layout und noch übersichtlicher gestaltet. Auf 28 Seiten erfahren Sie alles über die umfangreichen Möglichkeiten hinsichtlich der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von kundenspezifischen Dateneingabegeräten.

So bieten z.B. folienabgedeckte Kurzhubtastaturen ein Maximum an anwenderbezogenen Anpassungsmöglichkeiten wie Farb- und Designvariationen der Frontfolie, Integration von Displayfenstern oder die Verwendung antimikrobieller Folie für den medizinischen Einsatz. Doch nicht nur komplette Tastaturen lassen sich nach Kundenwunsch bestellen, auch Frontplatten, Designfolien und Gehäuse gehören zum Produktportfolio. Ebenso werden Touchscreens nach analogem wie auch digitalem Wirkprinzip perfekt in kundenspezifische Applikationen integriert.

Zur Realisierung Ihrer kundenspezifischen Tastaturprojekte steht das langjährige Know-How der hauseigenen Konstruktions- und Entwicklungsabteilung zur Verfügung. Darüber hinaus garantiert Ihnen die Qualitätssicherung jederzeit ausschließlich qualitativ erstklassige Ware zu erhalten. Um die optimale und kosteneffektive Fertigung Ihrer kundenspezifischen Dateneingabegeräte zu gewährleisten, greift GETT weltweit auf spezialisierte Produktionsstandorte und eine erfahrene Logistikstruktur zu.

Den Katalog "Kundenspezifische Tastaturen" erhalten Sie ab sofort als PDF-Download im Internet auf www.gett.de, per Email unter info@gett.de, über unsere gebührenfreie Hotline 0800-82782887 oder per Fax 037468-660-66 unter dem Stichwort "Kundenspezifischer Katalog".