Pressemitteilung BoxID: 335751 (getmobile GmbH)
  • getmobile GmbH
  • Niederkircher Str. 23
  • 54294 Trier
  • Sabrina Zurwesten
  • +49 (89) 5205719-21

Für alle Fälle: Der getmobile Versicherungsschutz

(PresseBox) (München, ) getmobile.de bietet für seine Produkte einen umfassenden Versicherungsschutz an. Im ersten Monat können die Kunden dieses Angebot kostenlos nutzen. getmobile ermöglicht seinen Kunden jetzt beim Kauf seiner Produkte einen weitreichenden Versicherungsschutz. Das Versicherungspaket gilt dabei auch für die angebotenen Bundles. Alle gelieferten Endgeräte, wie Handys, Notebooks, LCDFernseher oder Spielkonsolen sind dadurch versichert.

Neben Stoß?, Fall?, und Sturzschäden greift der Versicherungsvertrag zusätzlich bereits ab dem Tag der Auslieferung bei Ausfall des Gerätes durch Einwirken von Flüssigkeiten. Dies gilt auch für selbstverursachte Bedienfehler. Da die Produkte ferner diebstahlversichert sind, sind getmobile Kunden weitestgehend abgesichert. Partner für den Elektronikschutzbrief ist die Schutzbrief24 Verwaltungs? und Vertriebsgesellschaft mbH aus Hamm.

"Im Fall des Verlustes des Gerätes, zum Beispiel durch Diebstahl, ersetzt Schutzbrief24 das Gerät. Für den Kunden ist dies zumeist deutlich kostengünstiger als die Neuanschaffung," so Frank J. Demmer, Geschäftsführer der getmobile GmbH. Im Anschluss an den Probemonat kann der Schutzbrief auf eine Laufzeit von 24 Monaten verlängert werden. Die monatliche Gebühr liegt bei 2,95 Euro. Für diesen Betrag ist Ware im Gesamtwert von bis zu 300 Euro versichert. Die Obergrenze des monatlichen Beitrages liegt bei 4,95 Euro. Weitere Informationen über das Angebot erhalten Interessenten auf www.getmobile.de und direkt bei Schutzbrief24 auf www.schutzbrief24.de.

getmobile GmbH

getmobile ist im unabhängigen Online‐ und TV‐Vertrieb von vertragsgebundenen Mobilfunktelefonen führend in Deutschland. Das Besondere an getmobile.de: attraktive Tarif‐/Handy‐Kombinationen, ein hohes Serviceniveau sowie eine schnelle Abwicklung des Versands. getmobile.de präsentiert seinen Kunden die neuesten Mobil‐ und Smartphones auf dem deutschen Markt, die sie mit hochwertigen Prämien oder interessanten Tarifen kombinieren können. Aufgrund etablierter Kooperationen mit Netzbetreibern, Serviceprovidern und Hardwareherstellern bietet getmobile alle Tarife zu attraktiven Preisen an. Zusätzlich profitieren die getmobile‐User preislich von den Partnerschaften mit Netzbetreiber, die zukünftig ausgebaut werden.

Das dreiköpfige Managementteam Andreas Schmidt, Stefan Schmidt und Frank J. Demmer führen die getmobile GmbH mit Sitz in Trier und München seit Januar 2010. Sie bringen ihr langjähriges branchenspezifisches Know‐How in getmobile ein.