Pressemitteilung BoxID: 699025 (getmobile GmbH)
  • getmobile GmbH
  • Niederkircher Str. 23
  • 54294 Trier
  • Marion Wilken
  • +49 (89) 24209541

15 Jahre getmobile

(PresseBox) (Trier, ) Der unabhängige Online-Experte für mobile Kommunikation getmobile (http://www.getmobile.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Jubiläum.

Bereits 1999 als erster Online-Handy-Shop Deutschlands gestartet, vermeldet getmobile dieses Jahr die zweimillionste Kundenbestellung und wurde kürzlich mit dem silbernen eKomi-Siegel für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Seit 15 Jahren steht getmobile für Unabhängigkeit, Qualität und Kundenorientierung im Mobilfunkgeschäft. Faktoren, die in den Auszeichnungen aller Netzbetreiber und dem Serviceprovider mobilcom-debitel als autorisierter Online-Handelspartner Bestätigung finden.

getmobile setzt auf ein ausgewogenes Sortiment, bestehend aus den meistverkauften Produkten der Netzbetreiber, Provider und Hersteller und unterstützt die Kunden bei der Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit einer Vielzahl von Servicedienstleistungen, wie beispielsweise dem Handy- und Tarifvergleich, sorgt getmobile für mehr Transparenz im komplexen Mobilfunkmarkt. Mit innovativen Ideen, wie beispielsweise dem vereinfachten Ratenkauf, nimmt getmobile eine Vorreiterrolle für viele Markttrends ein.

"Die Entwicklungen und Innovationen der nächsten Jahre werden uns auch weiterhin vor neue und interessante Herausforderungen im Mobilfunkmarkt stellen. Rückblickend auf die letzten Jahre und die damit gewonnene Erfahrung in diesem Bereich sehen wir uns als Team sehr gut aufgestellt und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern", so Marion Wilken, Vertriebsleitung getmobile GmbH.

Anlässlich zum 15-jährigen Jubiläum hat getmobile in Zusammenarbeit mit Klarmobil ein exklusives Angebotspaket auf den Markt gebracht: Den Tarif "klarmobil Vodafone Allnet Starter" mit 100 Minuten, 100 SMS und 400 MB gibt es inklusive dem Nokia Lumia 520 ohne Zuzahlung für monatlich nur 6,95 Euro. Details zum Angebot sind unter http://www.getmobile.de/klarmobil-aktion zu finden. Nähere Informationen zum 15-jährigen Jubiläum können unter http://www.getmobile.de/15-jahre/ sowie in den sozialen Netzwerken abgerufen werden. Feiern Sie mit und lassen Sie sich von interessanten Geburtstags-Aktionen im Netz überraschen.

getmobile GmbH

Die getmobile GmbH ist einer der führenden Online-Anbieter im Bereich mobile Kommunikation und wurde bereits im Jahr 1999 gegründet. Als unabhängiger Online-Shop bietet getmobile ein Vollsortiment an klassischen Handys und aktuellen Smartphones sowie unterschiedliche Tarifarten und Flatrates aller Netzanbieter. Attraktive und monatlich wechselnde Mobilfunk-Specials vervollständigen das Produktangebot. Ein weitreichendes Netzwerk im Mobilfunkmarkt und erfolgreiche Partnerschaften mit den wichtigen Herstellern ermöglichen es getmobile eine führende Rolle im E-Commerce der mobilen Kommunikation zu besetzen. Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen stehen für das hohe Maß an Qualität, Sicherheit und Transparenz des Online-Shops und schaffen das notwenige Vertrauen.

Die Verwaltung und Logistik der getmobile wird vom Hauptsitz Trier gesteuert während die Verantwortung für alle E-Commerce Themen und den Vertrieb der Niederlassung München obliegt. Hauptinvestor ist die Ecommerce Alliance AG (ISIN DE000A12UK08), deren Aktie im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.