Neue Applikationsberichte auf unserer Homepage

(PresseBox) ( Dresden, )
Auf unserer Homepage http://www.getspec.de finden Sie seit Kurzem zwei neue interessante Applikationsberichte zum Thema optische Spektroskopie.

Aus der Agrarwirtschaft stammt der erste Bericht, der sich mit der Auswirkung der Beweidungsintensität auf die Grasslandschaft befasst. Der Bericht zeigt, wie gut mit unseren Spektrometern auch ein mobiler Einsatz außerhalb eines Labors zu realisieren ist. Sie finden den Bericht unter:

Der zweite Bericht beschäftigt sich mit der spektralen Vermessung von kontaminierten Proben. Durch die leichte Handhabung und aufgrund der faseroptischen Verbindung unserer Spektrometer und Zubehöre konnte der Messkopf in einer Glovebox installiert werden, um darin die kontaminierten Proben zu vermessen.
Weitere Infos finden Sie unter: http://www.getspec.de/getlab/www/web/getspec.nsf/ID/applications_JET_DE.html?opendocument&opt=DE.Applikationen&lang=DE

Gerne stellen wir auch einen Kontakt zu den entsprechenden Anwendern her.
Haben Sie eine Applikation, die Sie gerne bei uns veröffentlichen wollen?
Dann kontaktieren Sie uns.