CompanyDEPOT: mit Ideen und Trends Kunden innovativ, einfach und clever bedienen

Das Bremer Unternehmen GESUTRA GmbH hat mit www.companydepot.de einen neuen Onlineshop gestartet und bietet alles rund um Lager-, Büro- und Betriebsbedarf

(PresseBox) ( Bremen, )
Mit CompanyDEPOT ist es der GESUTRA GmbH aus Bremen gelungen, einen Online-Shop für den kompletten Firmenbedarf zu konzeptionieren. Wichtigstes Kriterium hierbei ist es, dass Kunden auf dem einfachen und schnellen Weg Ihren Bedarf decken können. Keine lange Suche, kein umständlicher Bestellvorgang und alles aus einer Hand. Am optimalen Produktsortiment wird kontinuierlich gefeilt und der Einkauf ist rund um die Uhr auf der Suche nach Wow-Produkten. Um der Zielgruppe einen optimalen Service zu bieten, setzt CompanyDEPOT auf Multichannel. Ob per Internet, Telefon, Fax oder direkt vor Ort - dem Kunden werden alle Wege der Kommunikation und bei Fragen kompetente Fachberatung aus der firmeneigenen Werkstatt geboten.

Heutzutage wird mal schnell nach dem gewünschten Produkt gegoogled und eines der oberen Treffer passt schon. Dann noch ein einigermaßen vernünftiger Shop, ein guter Preis und der Kunde bestellt. Doch zunehmend verunsichern Negativberichte und Kunden wünschen mehr Kauferlebnis - nicht nur an der Ladentheke um die Ecke. Intensiv orientiert sich CompanyDEPOT an den Bedürfnissen der Kunden und optimiert die Prozesse und Produktvielfalt. Gern darf es zum Elektro-Hubwagen E-BF von Hanselifter auch noch ein Grillwagen Black Pearl von Landmann sein, der die Mitarbeiter auf dem nächsten Firmenfest kulinarisch verwöhnt. Innerhalb weniger Minuten ist der Einkaufskorb gefüllt und selbst bei größeren Investitionen kann bequem zwischen Komfort-Leasing und Mietkauf gewählt werden. Wer kennt es nicht aus der Warenwirtschaft, dass im Versand oder Wareneingang immer wieder umständlich das ungefähre Gewicht ermittelt werden muss, welches dann auch noch manuell im System eingetragen wird. Hier passieren schnell kleine Fehler. Mit den iForks Wiegegabeln für alle gängigen Gabelstapler ist dieses Problem gelöst: kabellos montiert, Datenübermittlung über eine Bluetooth-Verbindung und schon geht das nahezu exakte Gewicht direkt an die Warenwirtschaft. Das sind Produkte, die dem Kunden einen echten Mehrwert bieten und einfach clever sind. Die knapp 10.000 m² große Lagerfläche auf dem 25.000 m² großen Firmengelände mit über 10.000 Ersatzteilen ermöglicht bei vielen Produkten den direkten Versand innerhalb von einem Werktag und das bei 90 Tagen Rückgaberecht. Der Großkunde erhält neben einem tollen Rabattsystem noch Vorteile wie weitere Sonderkonditionen und VIP-Service. So macht Einkaufen einfach Spaß!

Hinter CompanyDEPOT steckt ein junges, kreatives, 65 Kopf starkes Team, das den Kunden immer wieder mit cleveren Produkten überzeugen wird und sich als Zielsetzung eine langfristige Kundenbindung gesetzt hat, die einfach überzeugt. Bei www.companydepot.de steht der Kunde im Mittelpunkt aller Aktivitäten.