Henkel-Preis der Diana

spobox.tv überträgt live von der Düsseldorfer Rennbahn

Erkrath, (PresseBox) - spobox.tv erschließt neues Terrain: mit dem Henkel-Preis der Diana am 01. August überträgt der Internetsender zum ersten Mal live von einer Pferderennbahn. Das Spitzen-Event ist bei den Zuschauern mittlerweile fest im Terminkalender verankert, denn neben hochklassigem Pferderennsport sorgt ein buntes Rahmenprogramm für die Unterhaltung der ganzen Familie. spobox.tv zeigt am Sonntag ab 15.30 Uhr Live-Bilder von der Rennbahn im Grafenberger Wald.

Damit bietet der Sportsender den Usern eines der traditionsreichsten und bedeutendsten Pferderennen Europas. Geschäftsführer Franz Leibinger: "Die Übertragung von einer Pferderennbahn wird eine ganz neue Herausforderung für uns. Der Preis der Diana ist ein herausragendes Event für die ganze Familie, auf das sich unsere Zuschauer wirklich freuen können."

Langweilig wird es bei Spitzensport, Wettmöglichkeiten und zahlreichen Aktionen jedenfalls nicht. Ulli Potofski kommentiert das Geschehen auf und abseits der Rennbahn und liefert Interviews mit zahlreichen Gästen.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Was ist Database as a Service (DBaaS)?

Bei Da­ta­ba­se as a Ser­vice han­delt es sich um ei­nen cloud­ba­sier­ten An­satz zur Ver­wal­tung und Spei­che­rung von Da­ten. Ein Cloud-Pro­vi­der stellt re­la­tio­na­le oder nicht-re­la­tio­na­le Da­ten­ban­ken be­reit, auf die der Nut­zer über das Netz­werk zu­g­rei­fen kann. Die Ab­rech­nung er­folgt nut­zungs­be­zo­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.