Pressemitteilung BoxID: 691546 (Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.)
  • Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
  • Neue Mainzer Straße 22
  • Wendy Nowland

ressourcenmangel ist neues Mitglied im GWA

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA hat in seiner Vorstandssitzung am 18. Juli die Multi-Channel Agentur ressourcenmangel als neues Mitglied aufgenommen. Die Mitgliedschaft beginnt am 1. August. Damit tragen derzeit 107 Agenturen das GWA Gütesiegel.

Die ressourcenmangel GmbH entwickelt und realisiert Konzepte für kon-vergente Kommunikation über alle Mediengattungen hinweg. Gründer und Geschäftsführer Benjamin Minack führt die Agentur mit eigenständigen Büros in Berlin, Hamburg, Dresden und Stuttgart. Zum Kundenstamm ge-hören ministeriale Auftraggeber, Medienhäuser, Technologieunternehmen wie Evonic Industries, das Bundesministerium für Gesundheit, die Landes-regierung Nordrhein-Westfalen, das Staatsministerium Baden-Württemberg, die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), die MARS GmbH, SGL Carbon, TheegartenPactec. Weitere Informationen zu der Agentur finden Sie unter: http://www.ressourcenmangel.de/