Pressemitteilung BoxID: 662344 (Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.)
  • Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
  • Neue Mainzer Straße 22
  • Wendy Nowland

GWA Profi Award: 27 Finalisten haben sich qualifiziert

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die Shortlist des sechsten GWA Profi steht fest: 27 Kampagnen haben sich für die Finalrunde qualifiziert. Die Shortlist steht unter: http://bit.ly/1omUwZw. Der B2B-Preis für Markenkommunikation verzeichnet einen Rekord, was die Einreichungen betrifft. Die Jury musste in der ersten Jurierungsstufe über 52 Cases befinden. Die Verleihung des GWA Profis findet am 9. April im Rahmen der Hannover Messe Industrie in Hannover statt. Die Sieger-Kampagnen werden hier ausführlich vorgestellt.

Der GWA Profi ist der B2B-Markenpreis für Kommunikation an professionelle Entscheider. Ziel des Awards ist die Auszeichnung umfassender, kreativer und langfristig angelegter B2B-Markenkommunikation und deren Präsentation vor der Öffentlichkeit. Partner des GWA beim Profi sind neben dem Gastgeber Hannover Messe die Deutsche Telekom, American Express, Bundesverband Industrie Kommunikation BVIK, Markt & Mittelstand und msp.

Die Vertreter der Jury kommen aus den Bereichen Lehre und Forschung, Media und Journalismus, Werbung, Marktforschung und Kommunikationsagenturen. Der neue Juryvorsitzende ist Frank Merkel, Vorstand wob AG und GWA Vorstandsmitglied.

Alle Cases der GWA Profi Award Finalisten finden Sie in unserer Best-of-Datenbank. http://www.gwa.de/awards-events/gwa-profi/best-of-profi/?no_cache=1