Pressemitteilung BoxID: 683338 (Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.)
  • Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
  • Neue Mainzer Straße 22
  • Wendy Nowland

GWA B2B und Healthcare Jahrbücher 2014 erschienen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen hat die Jahrbücher der Foren für B2B- und Healthcare-Kommunikation wieder mit dem Frankfurter Allgemeine Buch Verlag veröffentlicht. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen GWA und FAZ wird damit fortgesetzt. In den Jahrbüchern zeigen Mitgliedsagenturen des Verbandes, deren Schwerpunkt im Bereich B2B- bzw. Healthcare-Kommunikation liegt, auf jeweils mehr als 100 Seiten ihre Kompetenzen und vielfältigen Kommunikationsleistungen.

Redaktionelle Beiträge aus dem jeweiligen Themenspektrum der Branche ergänzen das Kompendium beider Bücher. Die Jahrbücher können ab sofort unter http://www.fazbuch.de/autor/gwa-hg zum Preis von 49,90 Euro bestellt werden.