Pressemitteilung BoxID: 843508 (Gerriets GmbH)
  • Gerriets GmbH
  • Im Kirchenhürstle 5-7
  • 79224 Umkirch
  • Jacqueline Stehlin

Spezialtüll Holo-Gauze© für 3D-Projektionen

Jetzt exklusiv im Vertrieb von Gerriets

(PresseBox) (Umkirch , ) Spektakuläre 3D-Projektionen sind mit dem innovativen und ultraleichten Projektionstüll nun so einfach wie nie zuvor. Von dreidimensionalen Bühnenbildern über Projektionsmapping bis hin zu Hologrammeffekten - Holo-Gauze© überzeugt in allen 3D-Anwendungsverfahren.

Seit kurzem befindet sich der ultratransparente, hochreflektierende und polarisationserhaltende Projektionstüll exklusiv im Vertrieb von Gerriets. Holo-Gauze© kann in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt werden und eignet sich unter anderem für Theaterproduktionen, In- und Outdoorfestivals, Produkteinführungen und -präsentationen, Museums- und Ausstellungsinstallationen oder auch für die Kreation von virtuellen 3D-Welten sowie für Echtzeit-Effekte in Film und Fernsehen.

Viele namhafte Stars und Firmen arbeiten bereits mit Holo-Gauze© und sind von dessen Effekt beeindruckt. So konnte der 3D-Projektionstüll beispielsweise beim legendären Lady Gaga Tribute für David Bowie bei den Grammy Awards 2016 live erlebt werden. Später inszenierte auch Beyoncé ihre Bühnenshow bei den Grammy Awards 2017 mithilfe des Spezialtülls. Samsung setzte im September 2016 bei der Produkteinführung der neuen Smartwatch Gear S3 auf Holo-Gauze© und präsentierte den gespannten Zuschauern die Uhr erstmals als 3D-Projektion.

Gerriets: www.gerriets.com

Allgemein - Spezialtüll Holo-Gauze©: https://www.gerriets.com/de/spezialtuell-holo-gauze-fuer-3d-projektionen

Produktvideo – Spezialtüll Holo-Gauze©: https://vimeo.com/205344124