Pressemitteilung BoxID: 377891 (Gerresheimer AG)
  • Gerresheimer AG
  • Klaus-Bungert-Straße 4
  • Jens Kürten
  • +49 (211) 6181-250

Gerresheimer berichtet auf der ICSE Paris über Produktneuheiten und neue Branchentrends

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Gerresheimer präsentiert sich auf der diesjährigen ICSE Europe Paris, die vom 5. bis 7. Oktober 2010 im Messezentrum Paris Nord Villepinte stattfindet, mit Produkten aus den Bereichen Tubular Glass, Moulded Glass sowie Plastic Packaging. Die Gruppe hat sich durch ihre hoch spezialisierten Verpackungen und ständigen Innovationen als einer der weltweit wichtigsten Partner der Pharma- und Healthcareindustrie etabliert. "Auf der ICSE Paris werden wir mit einem sehr breiten und innovativen Produktspektrum vertreten sein. Durch den stetigen Austausch von Wissen und Erfahrung mit unseren Partnern wollen wir auch in Zukunft qualitativ hochwertige und anspruchvolle pharmazeutische Primärverpackungen für unsere Kunden entwickeln", sagt Claudia Petersen, Director Business Development der Gerresheimer Bünde GmbH.

Die diversen pharmazeutischen Primärverpackungen aus dem Hause Gerresheimer werden auf der ICSE in Paris an Stand 3A33 zu sehen sein, darunter auch die COP Multilayer Vials und COP ClearJectTMSpritzen sowie RTF®-Spritzensysteme und das Duma® Twist-Off Closures US-Seal.

Die Gerresheimer Gruppe überzeugt seit Jahren durch ihr breites, hoch spezialisiertes Kompetenzspektrum, was die verschiedenen Redner mit ihren Vorträgen auf der ICSE unter Beweis stellen. Den Auftakt macht Gustav Levander, Director Business Development and Support bei Gerresheimer Vaerloese A/S, am 5. Oktober mit seinem Beitrag zum Thema "New possibilities for plastic parenteral vials". Dr. Wolfgang Dirk, Produktmanager Plastic Parenteral Vials, stellt eingeladenen Kunden und Partnern am folgenden Tag die neuen COP Multilayer Vials vor.

Direkt im Anschluss folgt der Vortrag von Claudia Petersen, Director Business Development der Gerresheimer Bünde GmbH, zum Thema "ClearJectTM COP-Spritzen". Am letzten Messetag referiert Frau Petersen über "Primary Pharmaceutical Packaging made from glass and plastic".

Alle Vorträge auf einen Blick:

5.10., 11.30 Uhr New possibilities for plastic parenteral vials Redner: Gustav Levander, Director Business Development and Support, Gerresheimer Vaerloese A/S Ort: ICSE Packaging Zone Speakers' Corner: 4F106

6.10., 9.30 Uhr COP Multilayer Vials Redner: Dr. Wolfgang Dirk, Produktmanager Plastic Parenteral Vials Ort: Eingang Halle 6, Raum 613

6.10., 11.00 Uhr ClearJectTM COP-Spritzen Redner: Claudia Petersen, Director Business Development, Gerresheimer Bünde GmbH Ort: Eingang Halle 6, Raum 613

7.10., 10.00 Uhr Primary Pharmaceutical Packaging made from glass and plastic Redner: Claudia Petersen, Director Business Development, Gerresheimer Bünde GmbH Ort: ICSE Packaging Zone Speakers' Corner: 4F106

Gerresheimer ist ein weltweit führender Hersteller hochwertiger Spezialprodukte aus Glas und Kunststoff für die internationale Pharma- und Healthcare-Industrie. Unser breites Angebotsspektrum erstreckt sich von Arzneimittelfläschchen bis hin zu komplexen Drug Delivery-Systemen wie Spritzensysteme, Insulin-Pens und Inhalatoren zur sicheren Dosierung und Applikation von Medikamenten. Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir Lösungen, die Standards setzen und branchenweit Vorbildcharakter haben. Kleinere Geschäftsanteile entfallen auf Produkte für die Kosmetikindustrie.

Unsere Unternehmensgruppe erwirtschaftet an 40 Standorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien einen Umsatz von rund einer Milliarde Euro und beschäftigt rund 9.400 Mitarbeiter. Mit erstklassigen Technologien, überzeugenden Innovationen und gezielten Investitionen bauen wir unsere starke Marktposition systematisch aus.