GERNEP GmbH Etikettiertechnik, D-93092 Barbing: "Interpack 2017", Halle 14 - Stand 14D29

Barbing, (PresseBox) - Der Etikettiermaschinen-Hersteller GERNEP präsentiert auf der „Interpack 2017“ in Düsseldorf die neuesten Technologien der verschiedenen Etikettiersysteme.

Um allen Anforderungen in unterschiedlichen Branchen gerecht zu werden, sind die Rundläufer-Etikettiermaschinen GERNEP Soluta für flexible Selbstklebe-Etikettierung, GERNEP LABETTA auf universelle Kaltleim-Etikettierung und GERNEP ROLLFED bzw. ROLLINA für rationelle Rundum-Etikettierung mit Heißleim spezialisiert.

Etikettiermaschinen von GERNEP bieten volle Kombinationsfreiheit von Nass-, Selbstklebe-, sowie der beiden Heißleimsysteme um die jeweils individuellen Kundenanforderungen perfekt abbilden zu können. Diese Kombinationsmaschinen werden speziell eingesetzt um die stetig steigenden Anforderungen und moderne Behälterausstattungen realisieren zu können.

GERNEP-Rundläufer-Etikettiermaschinen sind durch Flexibilität in der Ausstattung, Präzision und Verarbeitungsqualität eine zukunftssichere Investition.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.