Pressemitteilung BoxID: 840999 (GERNEP GmbH Etikettiertechnik)
  • GERNEP GmbH Etikettiertechnik
  • Benzstraße 6
  • 93092 Barbing
  • Katharina Schindler
  • +49 (9401) 9213-38

GERNEP GmbH Etikettiertechnik, D-93092 Barbing: "Interpack 2017", Halle 14 - Stand 14D29

(PresseBox) (Barbing, ) Der Etikettiermaschinen-Hersteller GERNEP präsentiert auf der „Interpack 2017“ in Düsseldorf die neuesten Technologien der verschiedenen Etikettiersysteme.

Um allen Anforderungen in unterschiedlichen Branchen gerecht zu werden, sind die Rundläufer-Etikettiermaschinen GERNEP Soluta für flexible Selbstklebe-Etikettierung, GERNEP LABETTA auf universelle Kaltleim-Etikettierung und GERNEP ROLLFED bzw. ROLLINA für rationelle Rundum-Etikettierung mit Heißleim spezialisiert.

Etikettiermaschinen von GERNEP bieten volle Kombinationsfreiheit von Nass-, Selbstklebe-, sowie der beiden Heißleimsysteme um die jeweils individuellen Kundenanforderungen perfekt abbilden zu können. Diese Kombinationsmaschinen werden speziell eingesetzt um die stetig steigenden Anforderungen und moderne Behälterausstattungen realisieren zu können.

GERNEP-Rundläufer-Etikettiermaschinen sind durch Flexibilität in der Ausstattung, Präzision und Verarbeitungsqualität eine zukunftssichere Investition.