Pressemitteilung BoxID: 332142 (GermanPersonnel e-search GmbH)
  • GermanPersonnel e-search GmbH
  • Hauptstraße 8
  • 82008 Unterhaching
  • Alexander Söllner
  • +49 (89) 3221060

Einfach und direkt: maßgeschneiderte E-Recruiting Lösung für Personaldienstleister

(PresseBox) (Germering, ) Der E-Recruiting Spezialist GermanPersonnel esearch GmbH bietet in Zusammenarbeit mit JobScout24.de als erster der Top 5 Jobbörsen in Deutschland ab sofort eine maßgeschneiderte E-Recruiting Lösung für Firmen in der Zeitarbeit und Personaldienstleistung an.

Unter dem Label "1 Job = 1€ pro Stunde" können Firmen über das System "peRsy" von GermanPersonnel tagesweise Stellenanzeigen zu 24€ pro Tag auf Jobscout24.de und deren Partner-Netzwerk ausschreiben. Damit wird Jobscout24.de dem Anspruch der Personaldienstleistungsbranche gerecht, welche flexibel auf Personalbedarfe reagieren muss.

peRsy ist DIE Online Recruiting Lösung zur Personalbeschaffung, über die Personaldienstleister Bewerber professionell ansprechen und für Ihr Unternehmen gewinnen. peRsy wurde speziell für die Anforderungen von Personaldisponenten konzipiert und zugeschnitten. Mit wenigen Mausklicks lassen sich professionell gestaltete Stellenanzeigen erstellen, mit großer Reichweite veröffentlichen, sowie bequem und komfortabel verwalten.

Über JobScout24:

Die Online-Stellenbörse JobScout24 bietet rund 3,74 Millionen Nutzern pro Monat (ACTA 2008) über 250.000 Stellenangebote namhafter Unternehmen. Arbeitnehmer begleitet JobScout24 durch das gesamte Berufsleben mit zahlreichen Services für Jobsuche und Bewerbungsprozess sowie Informationen über aktuelle Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt. Personalverantwortliche finden bei der Online-Stellenbörse JobScout24 eine Vielzahl von Instrumenten für die zeitgemäße Suche nach Fach- und Führungskräften - von der klassischen Online-Stellenanzeige über Print-Online-Kombinationen bis hin zu crossmedialem Employer Branding. Die JobScout24 GmbH ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote rund 8 Millionen Menschen nutzen. Neben JobScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24 und TravelScout24 zur Scout24 Gruppe. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

GermanPersonnel e-search GmbH

GermanPersonnel ist ein führender Anbieter von Recruiting- und Vermittlungssoftware für die Personaldienstleistungs- und Vermittlungsbranche. Gerade für Personaldienstleistungsunternehmen, Personalberater und -Vermittler ist ein erfolgreiches und effizientes Recruiting der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Zum Firmenverbund der GermanPersonnel gehören die Initiativen HRBrain (http://www.hrbrain.de), peRsy (http://www.persy.eu) und Zeitarbeit-Nachrichten.de (http://www.zeitarbeit-nachrichten.de).