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Veranstaltungen sind Impulsgeber für Wissensvermittlung: Neue Ergebnisse des Forschungsprojekts "Future Meeting Space"

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
GCB German Convention Bureau e.V. und EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. präsentieren gemeinsam mit dem Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO und Forschungspartnern die Ergebnisse der zweiten „Future Meeting Space“-Forschungsphase: Wissenswertes zu Teilnehmertypen, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen. Infos unter future-meeting-space.de.

„Wie lassen sich Veranstaltungen erfolgreich durchführen?“, so die Kernfrage in der zweiten Forschungsphase des Innovationsverbunds „Future Meeting Space“. Zusammengefasst lautet die Antwort: Um ihre Teilnehmenden zufrieden zu stellen, sollten Veranstaltungsplaner den Fokus auf Wissensvermittlung sowie überraschende oder verändernde – disruptive – Elemente richten und gezielt auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Teilnehmertypen eingehen.

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