Bislang größter Einzelauftrag für Geratherm Respiratory

(PresseBox) ( Geratal, )
Die B·A·D Gruppe (betriebsärztlicher Dienst), einer der größten internationalen Anbieter von betrieblicher Gesundheitsvorsorge, bestellt 500 Geratherm Lungenfunktionsgeräte des neuen Modells Spirostik Blue.

Der Einzelauftrag hat ein Volumen von 500 TEUR, verbunden mit einer jährlichen Lieferung von 100.000 Sensoren zur Lungenfunktionsmessung.

Der Auftrag soll im 1. Quartal 2021 ausgeliefert werden.

Über B·A·D-Gruppe:

Die B·A·D-Gruppe betreut branchenübergreifend mit 5.000 Experten in Deutschland und Europa 280.000 Betriebe mit über 4,5 Millionen Beschäftigten in den unterschiedlichsten Bereichen der Prävention. Zusammen mit den europäischen TeamPrevent-Tochtergesellschaften und Beteiligungen gehört die B·A·D GmbH zu den größten internationalen Anbietern im Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Sie hat ihr Portfolio als Systemdienstleister kontinuierlich im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes für die Gesundheit und Sicherheit der Beschäftigten in Unternehmen aufgestellt.