Die Million ist geknackt!

Graz, (PresseBox) - Jubilaeumsstimmung bei der Grazer Sportbildagentur GEPA pictures - das 1.000.000ste Bild ist online. Red Bulls New York-Fussballer Markus Schopp ueberschritt am 15. August 2007 als erster die Millionenmarke in der GEPA-Online Bilddatenbank. Ein historischer Meilenstein in der vor 20 Jahren gegruendeten Bildagentur.

Waren es 1994, als die GEPA-Datenbank unter www.GEPA-pictures.com online ging, noch bescheidene 2.500 Bilder, so stieg die Menge der online verfuegbaren Bilder in den letzten Jahren rasant an. 2004 wurde die jaehrliche Bildmenge bereits auf 125.000 Bilder gesteigert.

Derzeit sorgt rund um die Firmengruender Ingrid Gerencser und Franz Pammer ein Team von rund 50 Mitarbeitern mit Martin Ritzer an der Spitze, sowie ein weltweites Netzwerk von Partneragenturen, fuer taeglich ueber 800 neue Bilder - Tendenz steigend.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.