Pressemitteilung BoxID: 332932 (Geonav)
  • Geonav
  • Karolinenhofweg 53
  • Jens Hannemann
  • +49 (4351) 2668

Geonav® stellt neue Webseite im neuen Look und mit der kompletten Produktlinie vor: www.geonavmarine.com

(PresseBox) (Berlin, ) Nach Einführung der neuen Produklinie in Europa und Australien ist ab sofort die neue mehrsprachige Webseite für Boots- und Jachtbesitzer sowie Händler erreichbar.

"Das Design der neuen Seite spiegelt das neue Geonav wieder, gleichzeitig werden wichtige Produktinformationen und Funktionen in mehreren Sprachen zur Verfügung gestellt," sagt Bruce Angus, Business Director von Geonav.

Besucher der Seite www.geonavmarine.com erhalten Informationen in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Englisch. Die gesamte Seite ist einfach in der Benutzerführung und liefert detaillierte Informationen der gesamten Geonav-Produklinie, natürlich auch alles über das neue G12 MFD (Multi Function Display), GSC 110 Autopiloten, GTX AIS Empfänger, HD Ethernet Radar und weiteren vielen Zubehör im Bereich der marinen Elektronik.

Darüber hinaus beinhaltet die neue Webseite viele Details und Spezifikationen zu den exklusiven Geonav-Funktionen wie DualFuel(TM) -Kartografie und dem XD-Sonar, Standard bei allen neuen G12 MFD.

"Wir wissen, dass unsere Kunden mehr Informationen über unsere DualFuel(TM) -Kartografie wünschen, weil diese eine Verwendung von sowohl Navionics® als auch von C-MAP® by Jeppesen® ermöglicht." Sagt Bruce Angus. "Darüber hinaus gibt es großes Interesse am XD-Sonar, weil es das erste am Markt erhältliche gleich in ein Multi-Function Display eingebaute Sonar ist."

Ein speziell für Journalisten vorgesehener Teil der Webseite stellt Presseinformationen und Bilder von Geonav bereit.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.geonavmarine.com

Geonav

Johnson Outdoors Marine Electronics, Inc. besteht aus den Marken Humminbird(TM) , Geonav(TM) , Minn Kota(TM) und Cannon(TM) . Geonav ist ein Hersteller von qualitativ hochwertigen, leicht zu bedienenden Marine Electronics-Produkten. Humminbird ist ein führender Entwickler und Hersteller von Fischfindern, Fischfinder/GPS-Kombigeräte, Kartenplottern, Seefunk und digitaler Tiefenmessung. Minn Kota ist der weltweit führende Hersteller von elektrischen Trolling-Motoren, sowie einer kompletten Linie von Batterieladegeräten, Trim Tabs und Bootszubehör. Cannon ist führend in der Fischerei in großen Tiefen und umfasst ein komplettes Sortiment an Produkten und Zubehör von Downriggern.