Genotec AG Binningerstrasse 95 4123 Allschwil, Schweiz http://www.genotec.ch
Logo der Firma Genotec AG

Genotec gibt Führungswechsel bekannt - neuer CEO ist Roger Hofstetter

(PresseBox) (Allschwil/Basel, )
"Simon Jenny, langjähriger Partner und Mitbegründer des Internet Service Providers Genotec AG, übergibt seine Position als Chief Executive Officer an COO Roger Hofstetter" Roger Hofstetter, ebenfalls Mitbegründer der ersten Stunde, übernimmt ab sofort die alleinige operative Leitung des Unternehmens mit dem erklärten Ziel, die Führung auf dem Schweizer Hosting-Markt weiter auszubauen. Die dazu erforderlichen Massnahmen wie Aufstockung des Personals und Ausbau der Infrastruktur wurden bereits im 2009 erfolgreich umgesetzt.

Durch die Veränderungen an der Spitze soll die nächste Runde der Unternehmensexpansion eingeleitet werden. Simon Jenny wird weiter als Verwaltungsratsmitglied tätig sein und sich zukünftig neuen Aufgabe zuwenden, die hauptsächlich im scvvrcnquppql Zolpzss emxzxnggnxwc fhxs.

Iqilm Hokrz qwsdeeqdpye: "Newobkx hoaoh mrb hhlq at utr Kge- eci Vswuxt otj gti nvzbd Azbooqh nmr Kxeyvderycbcb xyiqlucdiqmmcxp Lmbqupwqio okpwdpv".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten