GEMCO Veranstaltungsmedien verwirklichen die Show "The Elvis Experience" im Rahmen der Deutschlandtournee der Roll Agents in Stuttgart

Auftritt der Roll Agents im Wilhelma Theater in Stuttgart mit technischer Unterstützung der Firma GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

(PresseBox) ( Ostfildern-Scharnhausen, )
Das Zusatzkonzert der Roll Agents mit der Ihrer Elvis Xperience am Sonntag den 17. März 2013 im Wilhelma Theater war ein voller Erfolg. Bei ausverkauftem Haus begeisterten Nils Strassburg und seine Band die Konzertbesucher mit bekannten Songs des King of Rock 'n' Roll. Durch das Programm führte erstmals Michael Gaedt, bekannt durch Die Kleine Tierschau.

Nach der ausverkauften Premiere der Elvis-Show im Januar dieses Jahres, lieferte auch der Live-Act der Stuttgarter Band im Wilhelma Theater eine rundum gelungene Bühnenperformance. Den Songs der Legende wurden sie mehr als gerecht und gewannen ihr Publikum mit einer stimmungsgeladenen Interpretation und großartigen Showeffekten. Von der ersten bis zur letzten Minute überzeugten die Roll Agents mit kraftvollen Arrangements und einer grandiosen Bühnenpräsenz und rissen das Publikum von der ersten Minute an von den Sitzen.

Für die Lichttechnik wurde erneut das renommierte Stuttgarter Unternehmen für Veranstaltungstechnik GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH beauftragt. Für die Lichtshow setzte GEMCO eine Travesenkonstruktion bestehend aus 3 Stehern für die Montage von 8 PAR 64 CP Single Spots mit CT202 Filtern, 4x Martin MAC 500, 6 Martin MAC 600, sowie 10 Profilscheinwerfer, 10 Stufenlinsen, 2 Clay Paky Shadow Follows setzen die Musiker in Szene. Die Show wurde zusätzlich mit einer Großflächen-Videoprojektion und 2 Tour Hazer unterstützt. Gesteuert wurde die Lichtshow über eine GrandMA on PC und einem Command Wing sowie einem MA Lightcommander 24.