Pressemitteilung BoxID: 853558 (Gecko Covers B.V.)
  • Gecko Covers B.V.
  • Hoofdveste 19
  • 3992 DH Houten
  • Mathilde Kamp

Gecko Covers bietet das passende Vatertagsgeschenk

Für jede Art von Vater das perfekte, ultimative Geschenk

(PresseBox) (Houten, ) Gecko Covers, Hersteller von Schutzhüllen für E-Reader, Tablets und MacBooks, bietet das perfekte Vatertagsgeschenk für dieses Jahr. Schenken Sie Ihrem Vater eine stilvolle Schutzhülle, mit dem er sein liebstes Mobilgerät schützen und gleichzeitig aufladen kann.

Sein Leben lang hat Ihr Vater Alles gegeben, um Sie so gut wie möglich zu beschützen. Jetzt ist die Zeit gekommen, ihm zu zeigen, dass Sie von dem Besten gelernt haben, indem Sie ihn mit einer Schutzhülle beschenken. So kann er sein kostbares Gerät vor Kratzern und Rissen im Bildschirm schützen. Ein Gecko Cover bietet nicht nur einen ausgezeichneten Schutz: Durch eine automatische Weck-/Schlummerfunktion, Standfunktion oder eine integrierte Tastatur wird die Schutzhülle noch besser!

Schutz mit Stil

Gecko Covers bietet hochwertige Schutzhüllen für zahlreiche Typen von E-Readern, Tablets und MacBooks. Die Vielfältigkeit sorgt dafür, dass Sie nicht nur eine Schutzhülle mit der perfekten Passform finden, sondern auch aus verschiedenen Farben, Materialien und Sorten Ihre Auswahl treffen können.

Preis und Verfügbarkeit

Xtorm Power Banks sind ab 14,99 € in zahlreichen (Online-) Geschäften und unter www.geckocovers.de erhältlich. Gecko Covers bietet auf alle Produkte eine Garantie von 2 Jahren.

Gecko Covers B.V.

Gecko Covers wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft Schutzhüllen und Zubehör für E-Reader, Tablets und MacBooks. Gecko Covers zeichnet sich durch moderne und gut durchdachte Designs und die Kombination aus einzigartigen Materialien und Funktionalität aus. Gecko Covers setzt am Markt die neuesten Trends und Innovationen und baut sein Angebot weiter aus. Weitere Informationen finden Sie unter www.geckocovers.de.