FLEISCHMANN stellt vor: Herbstneuheiten 2007

"1000 und 1 Tonne – Güter auf die Bahn"

Nürnberg, (PresseBox) - Speziell zum Thema "Ladegut" präsentiert FLEISCHMANN auch dieses Jahr wieder attraktive Herbstneuheiten.

Bitte beachten Sie: Bei den Abbildungen (300 dpi, cmyk) handelt es sich teilweise um Handmuster. Wir sind bemüht, Ihnen kurz vor der Auslieferung Bilder der endgültigen Ausführungen zukommen zu lassen.

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

Selbstbeschreibung von Maschinen und Anlagen

Paral­lel zur Fer­ti­gungs­welt ent­ste­hen der­zeit IIoT-Platt­for­men. Vie­le lei­den aber da­ran, dass der Zu­gang zu Ma­schi­nen­da­ten schwie­rig ist. Die Ver­net­zung in der In­du­s­trie 4.0 er­for­dert näm­lich, dass Ma­schi­nen und ih­re Kom­po­nen­ten als Da­ten­qu­el­len ei­ne ma­schi­nen­les­ba­re Selbst­be­sch­rei­bung mit­brin­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.