Neues Jahr - neues Team! GeBE-Vertriebsteam verstärkt!

(PresseBox) ( Germering, )
Mit der neuen Vertriebsmitarbeiterin Andrea Ruprecht kann das Unternehmen GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH in Germering seine Sales- und Marketingaktivitäten einmal mehr erweitern.
Die gelernte Industriekauffrau gehört seit Kurzem zum GeBE-Vertriebsteam und ist als Sales Assistant verantwortlich für den Verkauf, die Auftragsabwicklung sowie die Betreuung der Produktgruppen 'Mobile Applications' und 'Papier'.

Verstärkung für mehr Kundenservice!
Zuletzt als Vertriebs- und Marketingassistentin tätig, ist Andrea Ruprecht bei GeBE nun zusammen mit ihren Kollegen im Sales-Team zuständig für den Verkauf und die Auftragsabwicklung. Mit dieser Verstärkung des Vertriebsteams tut GeBE einen weiteren Schritt bezüglich Kundennähe und -Service.

Ansprechpartnerin 'Mobile Applications'
'Mobile Applications' gewinnen auch innerhalb des Thermodruckerbereiches zunehmend an Bedeutung. GeBE-Kunden für mobile Drucker haben nun in dem neuen Team-Mitglied eine persönliche Ansprechpartnerin speziell für ihre Belange. Andrea Ruprecht betreut hier im besonderen den kompakten Desktop Printer GeBE-FLASH® in all seinen Varianten mitsamt Zubehör.

Optimierung und Ausbau des Papierabsatzes
Außerdem kümmert sich Frau Ruprecht intensiv um die wichtige Komponente 'Thermopapier'. Ihrer Leitung obliegt auch die Bestellabwicklung des von GeBE im letzten Herbst eingerichteten Internet-Papiershops www.thermalpaperbox.com. Mit diesem Online-Shop wurde die Handhabung kleiner Bestellmengen Thermopapieres durch GeBE optimiert mit dem Ziel, den Absatz kleinerer Mengen Thermopapieres auszubauen.

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH.
Infos: http: www.oem-printer.com/gebe-team