VESTA® Probenahmesystem - aseptisch, modular, zuverlässig

(PresseBox) (Kirchberg, ) Das aseptische VESTA® Probenahmesystem basiert auf dem Baukastenprinzip, lässt sich auf kundenspezifische Prozessanforderungen anpassen und besticht durch seine Einfachheit.

Der Ablauf: Probenahmeventil über ein VARINLINE®-Gehäuse in der Anlage einbauen, Glasflasche mitsamt Einlassventil autoklavieren und andocken, System sterilisieren, Probe entnehmen. So einfach und sicher kann reproduzierbare, aseptische Probenahme sein.

Ein System für die Probenahme an verschiedenen Stellen, die kompakte Bauform, der frei wählbare Automatisierungsgrad sowie die Verfügbarkeit aller VESTA® Ventiloptionen; dies sind weitere Vorteile des VESTA® Probenahmesystems. Mit dem optional verfügbaren Durchflussmessgerät kann die Genauigkeit der Probenahme weiter erhöht werden. Die optionale Flaschenüberwachung mittels Initiatoren wiederum erhöht die Betriebssicherheit.

Dieses Probenahmesystem kann sowohl für die Probenahme in horizontalen wie auch vertikalen Produktleitungen eingesetzt werden. Die Komponenten bleiben dieselben, die Anordnung und der Grundrahmen aus Edelstahl werden den Gegebenheiten optimal angepasst.

TechnoPharm in Nürnberg, 30. September - 2. Oktober 2014:
GEA Group Gemeinschaftsstand in Halle 6 - Stand 6-229