GEA Tuchenhagen T.VIS® - eine neue Generation von Steuerköpfen: Optimierung durch Anpassung an gestiegene Prozessanforderungen!

(PresseBox) (Büchen, ) T.VIS® Steuerköpfe sind hervorragend zur Steuerung und Überwachung der GEA Prozessventile in Brauereien, Molkereien, der Getränkeindustrie sowie der Pharmazie geeignet. Der T.VIS® ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich, um optimal die Anforderungen verschiedener Ventile, deren Aufgaben und die gewünschte Bedienbarkeit zu erfüllen.

Für eine noch höhere Beständigkeit gegen Öle, Fette, UV Licht, etc., haben wir das bewährte PA12 Material als neuen Standard definiert. Wir bieten damit einen verbesserten Schutz gegen steigende Umgebungseinflüsse in Ihrer Anlage. T.VIS® Steuerköpfe bieten einen maximalen Schutz vor Feuchtigkeit und Staub. Je nach Anfrage sind Schutzarten bis zu IP69k erhältlich. Somit wird ein Abreinigen der Ventile mit Hilfe von Hochdruckreinigern auch ohne einen zusätzlichen Abluftschlauch möglich. Eine verbesserte Beschichtung der verwendeten Luftanschlüsse erhöht außerdem die Haltbarkeit der T.VIS® Steuerköpfe.

Der T.VIS® M-15 ist die kostengünstige Variante der Steuerköpfe mit bewährter Sensortechnik, der T.VIS® A-15 ist der Steuerkopf mit einfacher automatischer Setup-Funktion sowie mit umweltschonender LEFF® Funktion zur Reduzierung der TCO, und der T.VIS® P-15 ist der wirtschaftliche Stellungsregler für eine preisgünstige Prozessregelung.

GEA Group Gemeinschaftsstand in Halle 9 - Stand A80 / E89