Wechsel der Geschäftsführung bei GEA TDS GmbH

Bülent Bayraktar und Hermann Meyer haben am 1. Januar 2012 die gemeinsame Geschäftsführung für die GEA TDS GmbH übernommen

(PresseBox) ( Sarstedt, )
Sie folgen damit Joachim Haase, der nach nunmehr 12 Jahren als Geschäftsführer der GEA TDS GmbH sowie weiteren, verschiedenen Verantwortlichkeiten im Segment GEA Process Engineering eine neue Herausforderung als COO im Segment GEA Heat Exchanger übernommen hat.

B. Bayraktar verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Anlagenbau und Vertrieb, die er in seiner elfjährigen Laufbahn in der GEA Group als internationaler Projekt Manager, Area Sales Manager und Abteilungsleiter Food am Standort Büchen erworben hat.

H. Meyer blickt auf eine 23-jährige Laufbahn innerhalb der GEA Group zurück, in der er zunächst als Projektleiter und dann als Abteilungsleiter Dairy sowie als Prokurist und Leiter des GEA TDS Standortes Sarstedt verantwortlich war.