Pressemitteilung BoxID: 243005 (GD Handelssysteme GmbH)
  • GD Handelssysteme GmbH
  • Xantener Str. 105
  • Dominik Haile

Premio Tuningkatalog erobert Österreich

Kunden profitieren von angeschlossenem Werkstattservice

(PresseBox) (Köln, ) Mehr als 200 Seiten stark ist der neue Premio Tuningkatalog, der erstmals in Österreich erscheint. Tuningbegeisterte finden darin vom Seitenschweller bis zur Alufelge, von sparsamen Tagfahrleuchten bis zu verchromten Auspuffrohren alle Produkte der größten Hersteller zu günstigen Preisen.

Der besondere Vorteil für die Kunden ist die Partnerschaft von Premio Tuning und Goodyear Dunlop Tires Austria. Die Tuningspezialisten stehen den Interessierten an mehr als 55 Standorten in Österreich beratend mit viel Fachwissen zur Seite und bieten kompetenten und umfassenden Werkstattservice. Kunden erhalten Auswahl, Produktberatung, Einbau und Abnahme aus einer Hand. Diesen umfassenden Service gibt es nur bei Premio Tuning und Goodyear Dunlop Tires Austria, dem größten Tuningnetzwerk in Österreich.

Schwerpunkt des neuen Premio Tuningkatalogs sind Räder und Reifen. Ungeachtet der wirtschaftlichen Schwierigkeiten vieler Automobilhersteller ist die Nachfrage nach qualitativ und optisch hochwertigen Felgen ungebrochen. Der Premio Tuningkatalog vereint exklusive Felgenhersteller und Full-Service-Tuner und bietet die beste Auswahl an Rädern und Reifen an. Aber auch Fahrwerktechnik, Auspuffanlagen und Car Styling namhafter Hersteller kommen nicht zu kurz.

Zusätzlich bietet Premio Tuning in den Partnerwerkstätten und auf der eigenen Internetseite das einzigartige Felgenberatungssystem. So kann sich der Kunde vor dem Kauf verschiedene Felgen virtuell an seinem Fahrzeug anschauen. Weitere Informationen zu Premio Tuning und zum Katalog gibt es im Internet unter www.premio-tuning.at