Pressemitteilung BoxID: 236224 (GD Handelssysteme GmbH)
  • GD Handelssysteme GmbH
  • Xantener Str. 105

Premio Reifen + Autoservice zeigt Neuheiten auf der Tuningwelt

Mehr als ein Duzend Partner am Messestand in Berlin vertreten

(PresseBox) (Köln, ) Die Hauptstadt ist im Tuningfieber. Vom 19. bis 22. Februar 2009 laden die Autowelt und deren Tochterveranstaltung, die Tuningwelt, Fachleute und Interessierte nach Berlin. Premio Reifen + Autoservice wird in Halle 1.1 an Stand C07 vertreten sein und auf 110 Quadratmetern die neuesten Produkte und Dienstleistungen mit seinen angeschlossenen Partnern präsentieren.

Premio Reifen + Autoservice betreut den Stand auf der Tuningwelt mit eigenem Personal, damit die Besucher fachkundige Informationen und Beratung erhalten. Außerdem bietet der in der Szene seit Jahren bekannte Premio-Tuning-Katalog,einen umfassenden Überblick über qualitativ hochwertige und gleichzeitig preiswerte Felgen und das gesamte Tuning-Zubehör.

Direkt am Stand werden die Premio-Mitarbeiter das GDHS-Felgenberatungssystem vorstellen - ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Damit können sich Interessierte an zwei Terminals auf der Messe oder zu Hause am eigenen Bildschirm verschiedene Felgen am eigenen Fahrzeug ansehen. Die Datenbank umfasst nahezu alle Fahrzeuge, die auf den Straßen unterwegs sind. So erleichtert virtuelles Tuning die Kaufentscheidung und garantiert die Zufriedenheit der Kunden.

Tuninginteressierte profitieren besonders von der Zusammenarbeit von Herstellern, Kataloganbietern und dem Service vor Ort. 550 Partner bilden das größte Tuningnetzwerk in Deutschland mit kompetenter Beratung, besten Angeboten und perfektem Werkstattservice.

Am Messestand auf der Tuningwelt in Berlin präsentiert ALCAR die angeschlossenen Marken AEZ, DOTZ, DEZENT und ENZO. GARTEC zeigt sein Sortiment von BORBET, AZEV, Eibach, OZ und MSW. Ihre Produkte stellen außerdem H&R, Remus, Goodyear, Dunlop, Fulda, Falken, Oxigin und CMS vor.

Mehr Informationen über Premio Reifen + Autoservice und die Handelspartner der GDHS gibt es unter www.premiotuning.de und www.premio.de.

Tuningwelt Berlin 2009 – 19. bis 22. Februar – Halle 1.1, Stand C07