Alles auf einen Blick: iKEY-AUDIO präsentiert sich mit neuem, umfangreichen Internet-Auftritt

(PresseBox) (München, ) Mit einer komplett überarbeiteten Homepage bietet iKEY-AUDIO seinen Kunden ab sofort schnellen Zugriff auf umfangreiche Informationen über iKEY-Produkte und deren Features, Bedienungsan­leitungen und Support, News und Events und vieles mehr.

Unter www.ikey-audio.com finden Kunden, Händler, Pressevertreter und andere Interessenten ab sofort alles, was es rund um den erfolgreichen Hersteller von Lautsprechern, Rekordern und weiteren Pro-Audio-Produkten zu wissen gibt.

Neben zahlreichen Informationen zum Unternehmen, dessen Geschichte und Kontaktdaten, enthält die Homepage dabei vor allem detaillierte Präsentationen und ungezählte Fotos von iKEY-Produkten: Für jedes einzelne kann dabei nicht nur eine übersichtliche Auflistung sämtlicher Features, sondern auch eine umfangreiche Beschreibung seiner Funktionsweisen und Spezifikationen abgerufen werden. Nutzer erhalten so auf der übersichtlich gestalteten Seite einen schnellen Überblick über die gesamte Produkt-Range von iKEY.

Darüber hinaus bietet die neue iKEY-Internetpräsenz eine umfangreiche Support-Sektion, in der sich Nutzer registrieren und Garantieinformationen abrufen können, auf Bedienungsanleitungen für einzelne Geräte zugreifen oder auch direkten Kontakt mit dem technischen Support herstellen können.

Ständig aktualisierte Informationen über News und Events, spannende Reportagen über Künstler und deren Arbeit mit iKEY-Produkten, die Möglichkeit der gezielten Händlersuche und eine Sektion für Pressevertreter runden das umfangreiche Angebot ab.

Weitere Infos unter www.ikey-audio.com

iKEY AUDIO ist ein amerikanischer Hersteller und steht für funktionale Produkte mit trendigem Design und hohem Anwendernutzen. Mit den beiden ersten Produkten des Herstellers, dem iKEY und dem iKEY Plus, setzte man Maßstäbe und iKEY AUDIO gelang der Sprung direkt unter die etablierten Hersteller. Ob DJs, professionellen Anwender, iPod Usern, Schülern, Businesspeople oder einfach jedem, der Audiosignale digitalisieren möchte, bietet iKEY AUDIO eine preiswerte Lösung. Mit der neuen M-Serie digitaler Aktiv Studiomonitore, den In-ear Kopfhörern EAR DRUM und drei professionellen USB Rekordern im iPod Format beweist iKEY AUDIO eindrucksvoll, dass man auch in anderen Bereichen mit innovativen Lösungen begeistert. Schon heute zählen Roger Sanchez und N-Sync Bandmitglied & Produzent Chris Kirkpatrick zu den iKEY AUDIO Nutzern.