Neue Leitung Marketingkommunikation bei GC Germany

(PresseBox) ( Germany, Bad Homburg, )
Sandra Zissel wird neue Leiterin Marketingkommunikation bei GC Germany und tritt damit die Nachfolge von Oliver Kühne an, der als Marketing Communications Manager Europe der GC Europe N.V. nach Belgien wechselt.

Sandra Zissel verfügt über weitreichende internationale und nationale Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Ihre beruflichen Stationen durchlief sie unter anderem im Sportmarketing und bei einem führenden japanischen Hersteller für Bürobedarf. Nun wird sie ihre Erfahrungen und Kompetenzen künftig für GC Germany gewinnbringend einsetzen. „Wir freuen uns, dass Frau Zissel sich für GC Germany entschieden hat. Mit ihr befindet sich diese Kernposition in guten Händen“, so Georg Haux, Prokurist und Leiter Sales & Marketing der GC Germany. „Mit über 20 Jahren Erfahrung im Marketing ist sie genau die richtige Wahl, um die Arbeit von Oliver Kühne in Deutschland weiterzuführen und die Markenbekanntheit von GC und unserer Produkte weiter auszubauen. Somit wird sie auch die bekannte GC‑Qualität im Bereich nachhaltiger Marketingkommunikation weiterhin gewährleisten.“

Sandra Zissels Vorgänger Oliver Kühne ist bereits seit mehreren Jahren für das Traditionsunternehmen GC im Bereich Marketing tätig und betreute die letzten fünf Jahre die Marketingkommunikation in Deutschland. Auf Grund seiner erfolgreichen Tätigkeit bei GC Germany tritt er die Position des Marketing Communications Manager bei GC Europe in Belgien an. Mit seiner Erfahrung auch in internationalen Projekten, wird er ab April 2017 die Marketingkommunikation im europäischen Raum übernehmen.

Das japanische Traditionsunternehmen GC zählt zu den global führenden Lieferanten für zahnmedizinische Produkte. Die europäische Niederlassung, GC Europe, hat ihren Sitz in Leuven, Belgien, während die deutsche Zweigstelle GC Germany in Bad Homburg beheimatet ist. Mit über 600 Produkten für den zahnmedizinischen und zahntechnischen Bereich bietet GC ein umfassendes Produktportfolio für die gesamte Zahnheilkunde.