GO OC 2010: Die Qualifikation läuft

Die besten Overclocker messen Ihre Kräfte im Europafinale auf Mallorca

Hamburg, (PresseBox) - GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards, Grafikkarten und anderen PC-Komponenten, gibt bekannt, dass die Qualifikation für die dritte Auflage der GO OC 2010 gestartet ist. Bis zum 10. Juni 2010 haben die Übertakter die Möglichkeit, ihre Ergebnisse einzusenden. Die Benchmarks müssen auf einem GIGABYTE Mainboard mit X58-Chipsatz erzielt werden.

In der Qualifikationsphase müssen die Ergebnisse über die GIGABYTE Overclocking Webseite (http://overclocking.gigabyte.de) übermittelt werden. Es sind zwei Benchmarks zu durchlaufen: Super Pi mod 1.5 (1M) und Wprime 32M. Bei einem Unentschieden wird der Teilnehmer mit dem schnelleren Super Pi 1m Ergebnis zum Gewinner erklärt.

Es qualifiziert sich jeweils ein Overclocker pro Region (BNL (Belgien, Niederlande), DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz), Nordics (Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden)) für das europäische Finale, das im Juli auf Mallorca stattfinden wird. Dort qualifizieren sich die Sieger für das weltweite Finale in Taipeh (Taiwan).

Weitere Informationen zur GO OC 2010 Qualifikation gibt es unter: http://overclocking.gigabyte.de/

GIGABYTE, mit Sitz in Taipei, Taiwan, ist eine führende Marke in der IT-Branche mit 24 regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Gegründet 1986 startete GIGABYTE als kleines Marktforschungs- und Entwicklungsteam und hat sich seitdem eine führende Position unter den weltweiten Mainboardherstellern erarbeitet. Zusätzlich zu Mainboards und Grafikkarten hat GIGABYTE das Produktangebot um Notebooks und Desktop-PCs, Server für Rechenzentren, Netzwerkprodukte, Smartphones und Home-Entertainment-Produkte erweitern, um alle Facetten des digitalen Lebens abzudecken - sowohl privat als auch beruflich. Tagtäglich versucht GIGABYTE mit innovativen Technologien, außergewöhnlicher Qualität und unerreichtem Kundenservice den Slogan "Upgrade your Life" mit Leben zu füllen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.gigabyte.de