GIGABYTE gibt Gewinner des Facebook-Wettbewerbs "GIGABYTEs größter Fan" bekannt

Gewinner reist zum weltweiten Finale der GO OC 2010 nach Taiwan

(PresseBox) ( Hamburg, )
GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten und weiteren PC-Komponenten, teilt heute mit: Marc Bro Beier aus Dänemark ist der Gewinner des Facebook-Wettbewerbs "GIGABYTEs größter Fan". Damit darf er sich auf eine Reise nach Taipeh, Taiwan, freuen, um am weltweit größten Overclocking-Event teilzunehmen: der GIGABYTE Open Overclocking Competition 2010.

Die Suche nach dem größten GIGABYTE Mainboard-Fan fand vom 17. Mai bis zum 31. Juli statt. Fans hatten die Möglichkeit, ihre Kreativität in der GIGABYTE Motherboard Tech Column auf Facebook (www.facebook.com/GIGABYTEmotherboards). Hunderte Fans haben teilgenommen, aber es gab einige herausragende Einsendungen von Fans in Form von Bildern und Videos ihrer Computer, Hilfestellungen für andere Fans und Hardware-Empfehlungen, was zu einer positiven Atmosphäre in der Community geführt hat. Das machte es für GIGABYTE nicht gerade einfacher, den größten Fan auszuwählen. Aber es konnte halt nur einen geben. Marc zeigte eindeutig seine "Liebe" zu GIGFABYTE Mainboards - sowohl mit seinen informativen Videos (http://www.youtube.com/user/DK12k), seinen oft leidenschaftlichen und hilfreichen Vorschlägen an GIGABYTE und seiner Hilfestellung für andere Fans von GIGABYTE Mainboards. Herzlichen Glückwunsch Marc! Wir sehen dich im September in Taipeh.

Während des Wettbewerbs "GIGABYTEs größter Fan" wurde zudem über einen Zeitraum von zehn Wochen wöchentlich ein GIGABYTE Mainboard verlost. Die Wochensieger sind:

Preis / Gewinner

Woche 1 GA-890GPA-UD3H JD Melo
Woche 2 GA-890FXA-UD5 Juanjo Mayor
Woche 3 GA-P55A-UD7 Marc Bro Beier
Woche 4 GA-H55N-USB3 Cin Ionel
Woche 5 GA-P55A-UD7 Dev Lopulalan
Woche 6 GA-H55N-USB3 Steve Ng
Woche 7 GA-X58A-UD3R Andrés S. Miglio
Woche 8 GA-X58A-UD5 Rizwan Siddiquee
Woche 9 GA-X58A-UD7 Lord Hypoglossal (Karthik Krishnan)
Woche 10 GA-X58A-UD9 Hz Nehalem