Auf zu neuen Medien und Märkten!

DJH-Rheinland und gbk verlosen auf dem RDA-Workshop moderne Kommunikationselektronik

(PresseBox) ( Köln, )
Die Besucher des RDA-Workshops, der vom 27. bis 29. Juli in Köln stattfindet, bekommen am Gemeinschaftsstand der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) in Halle 10.2 (B 11) nicht nur Anregungen zur Erschließung neuer Märkte. Zusammen mit dem DJH-Rheinland verlost die gbk drei hochmoderne Medien: Das neue IPAD sowie einen IPOD TOUCH und einen IPOD NANO der Firma Apple.

"Die City-Hostels der DJH-Rheinland in Köln und Düsseldorf sind voll im Trend", stellt gbk-Geschäftsführer Martin Becker fest. Was sonst noch im Trend ist, will die gbk mit einer Umfrage unter den Besuchern des RDA-Workshops ermitteln. Wer den ausgefüllten Fragebogen während der Messe am gbk-Stand abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung der drei hochmodernen Apple-Medien teil.

Ein Besuch beim gbk-Stand in Köln lohnt sich also auf jeden Fall. Denn mit ihren aktuellen Angeboten unterstützt die gbk den Busreiseveranstalter bei der Gewinnung von Neukunden. Und der DJH-Rheinland bietet komplette Programmpakete und perfekten Service aus einer Hand - für Klassenfahrten und Gruppenreisen. Und jeder Besucher bekommt auf dem RDA-Workshop den neuen Sales-Guide.