Pressemitteilung BoxID: 468140 (Energieversorgung Mittelrhein AG)
  • Energieversorgung Mittelrhein AG
  • Ludwig-Erhard-Straße 8
  • 56073 Koblenz
  • Zeljka Bartulovic

Mitarbeiter geben der Gasversorgung ein Gesicht

Auszeichnung: Gasversorgung Westerwald ehrt langjährige Beschäftigte

(PresseBox) (Höhr-Grenzhausen, ) Der Geschäftsführer der Gasversorgung Westerwald GmbH (GVW), Gerd Thewalt, überreichte die Ehrenurkunden an fünf Mitarbeiter/-innen. Er würdigte die lange Betriebszugehörigkeit zum Unternehmen von Monika Becker, Manfred Knopp, Hans-Peter Riedel, Klaus Schmidt und Jürgen Köbbing.

In Zeiten, in denen für viele Arbeitnehmer der häufige Wechsel des Arbeitgebers der Normalfall wäre, sei es ungewöhnlich, dem Unternehmen so lange und eng verbunden zu sein. Von ihrem Erfahrungsschatz und ihrem Know-how hätten viele junge GVW-Mitarbeiter profitiert. Im Rahmen einer Feierstunde mit Ehepartnern ehrte der Geschäftsführer Monika Becker (Höhr-Grenzhausen) und Manfred Knopp (Kadenbach) für 40jährige Betriebstreue und Hans-Peter Riedel (Höhr-Grenzhausen), Klaus Schmidt (Alpenrod) und Jürgen Köbbing (Ochtendung) für 25 Jahre GVW.

"Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und tun viel dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen" bekräftigte Thewalt. Zusammen mit dem Betriebsratsvorsitzenden Detlef Sauer dankte er den 5 Jubilaren und würdigte ihre Leistungen.

"Das Besondere an der Gasversorgung Westerwald sind die Gemeinschaft und das gute Miteinander" findet Klaus Schmidt, selbst lange Jahre Betriebsratsvorsitzender des Unternehmens.