Smarter Golf-Champion in edlem Look

Garching (bei München), (PresseBox) - Funktionell und elegant zugleich überrascht die neue GPS-Golfuhr Approach S60 von Garmin auf dem Platz, im Club und im Alltag. Das Wearable vereint die gewohnt hochklassigen Premium-Funktionen der Garmin Golfuhren mit einem modernen Design. Neben der praktischen QuickFit-Technologie, die einen schnellen Armbandwechsel ohne Werkzeug ermöglicht, setzt die Premium Variante mit ihrer kratzfesten Keramik-Lünette ein Statement der Extraklasse. Das sonnenlichttaugliche Touchdisplay bietet farbige Kartendarstellung und eine intuitive Menüführung, die den schnellen Zugriff auf essentielle Informationen zu Distanzen, Hindernissen und Doglegs ermöglicht. Dank der AutoShot Aufzeichnung dokumentiert die Uhr automatisch jeden Schlag und ermöglicht Spielern so eine noch genauere Analyse.

Approach S60, UVP: 449,99 € / Approach S60 Premium, UVP: 549,99 € (Verfügbarkeit: ab Juni)

Elegante Golfuhr in modernem Design mit Touchdisplay
Farbige Kartendarstellung von über 40.000 Golfplätzen inkl. kostenloser Updates
AutoShot-Funktion für eine detaillierte Spielanalyse auf der Garmin Connect App
Erweiterte Golfunktionen wie Playslike Distanzen, Touch Targeting und Schwunganalyse
Neue Premium Edition mit einer kratzfesten Keramik Lünette im ansprechenden Metall Look und hochwertigen Lederarmband
QuickFit Armband – ohne Werkzeug leicht und schnell austauschbar
Neue, kostenlose Garmin Golf App für noch mehr Spaß und Competition
Integrierte Multisportprofile, Fitness-Tracker und Smartwatch-Funktionalitäten, wie Smart Notifications & Connect IQ-Kompatibilität

Mehr als nur ein Sport

Egal ob Profi oder Anfänger: Wer sich für den Golfsport entscheidet, taucht in einen exklusiven Lifestyle ein. Hochwertige Accessoires wie die neue Approach S60 setzen dabei zu jedem Anlass stilvolle Akzente. Dank der neuen Armband-Variante aus Leder und der praktischen QuickFit-Mechanik ist es nun noch einfacher, die Leidenschaft für das Grün auch im Alltag zu zeigen. Wer es einen Tick ausgefallener mag, für den ist die Premium Variante mit Keramik-Lünette im Metallic-Look genau das Richtige. Funktionell machen der integrierte Fitness-Tracker und die Möglichkeit, Smart Notifications zu empfangen, die Uhr zu einem 24/7-Wegbegleiter. Wer neben Golf auch andere sportliche Leidenschaften hegt, profitiert außerdem von den vielen vorinstallierten Multisport-Profilen für das Laufen, Fahrradfahren, Schwimmen und vieles mehr.

Intuitives Bedienkonzept – live und in Farbe

Die Approach S60 hat sämtliche Golffunktionen im Gepäck, die Garmin-Nutzer kennen und schätzen. Praktische Analyse-Tools, wie die verbesserte AutoShot-Funktion, und eine optimierte Benutzeroberfläche sowie Features wie TouchTargeting ermöglichen eine einfache und intuitive Handhabung. Durch die farbige Kartendarstellung des gesamten Golfplatzes macht es nun noch mehr Spaß, die vielfältigen GPS-Features der Uhr zu nutzen.

Die neue Garmin Golf App

Ergänzend zur Spielanalyse auf der Garmin Connect App ist nun auch eine kostenlose Garmin Golf App erhältlich. Sie ermöglicht es Nutzern, sich mit Freunden, Kollegen und Spielern auf dem gleichen Course zu messen, Turniere zu veranstalten und miteinander zu kommunizieren. Über die praktische LiveScoring-Funktion werden Scores, die auf dem Gerät eingegeben werden, automatisch mit der App synchronisiert. Der direkte Vergleich mit Mitspielern sorgt für einen zusätzlichen Fun-Faktor, von dem auch Bestandskunden profitieren können: Die neue Golf App ist mit zahlreiche Handhelds, Golf-Wearables und Multisport-Uhren von Garmin kompatibel.

Die Videos zum Produkt finden Sie hier und hier.

Garmin entwickelt weltweit mobile Produkte für die Bereiche Automotive, Fitness & Outdoor, Marine und Aviation. Seit der Gründung 1989 hat Garmin mehr als 150 Millionen Produkte verkauft. Für das Unternehmen mit Hauptfirmensitz in Schaffhausen, Schweiz arbeiten heute weltweit über 11.000 Mitarbeiter in 50 Niederlassungen. Garmin zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Bereiche wie Fitness & Health Tracker, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. In der DACH-Region ist Garmin mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen am Rheinfall (CH) vertreten. In Würzburg (D) wird außerdem ein eigener Forschungs- und Entwicklungsstandort unterhalten. Ein zentrales Erfolgsprinzip ist die vertikale Integration: Die Entwicklung vom Entwurf bis zum verkaufsfertigen Produkt sowie der Vertrieb verbleiben weitestgehend im Unternehmen. So kann Garmin höchste Qualitäts- und Designstandards garantieren und seinen Kunden für die verschiedensten Anwendungen maßgeschneiderte Produkte anbieten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.