Garmin: Sonderpreis auf Edge 510 exklusiv bei Anmeldung zum Garmin Velothon Berlin

(PresseBox) ( Garching (bei München), )
.
Seit kurzem ist die Anmeldung zum Garmin Velothon Berlin geöffnet.

All jene, die sich einen Startplatz für eine der größten Radsportveranstaltungen Deutschlands sichern, erwartet darüber hinaus auch noch ein ganz besonderes "Goodie". Denn mit der Anmeldung können interessierte Radsportlerinnen und Radsportler Garmins GPS-Radcomputer Edge 510 zu einem exklusiven Sonderpreis ergattern:

Velothon-Starter bekommen den Edge 510 im limitierten Team Garmin Bundle samt Herzfrequenz-Gurt und Trittfrequenzsensor statt für 369,- Euro (UVP) zum absoluten Sparpreis von nur 289,- Euro.

Ganz gleich für welche Distanz man sich entscheidet, der Weg zum Edge 510 ist immer gleich kurz. Wer das Schnäppchen wahrnehmen möchte, braucht lediglich in der Anmeldemaske das entsprechende Häkchen zu setzen.

Zur Anmeldung geht es mit nur wenigen Klicks unter http://www.garmin-velothon-berlin.de