Garmin Deutschland mit neuem Manager Sales

Mathias Paul will Vertriebspartner noch weiter stärken / Kai Tutschke übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb in Europa

(PresseBox) ( Garching (bei München), )
Garmin, globaler Marktführer im Bereich mobile Navigation, verstärkt seine deutsche Vertriebsmannschaft mit Mathias Paul als neuem Manager Sales. Mathias Paul ist ab sofort für den Vertrieb der Navigations- und GPS-Produkte von Garmin Deutschland verantwortlich. Vorrangiges Ziel ist der weitere Ausbau der Marktanteile im Bereich Automotive (PND), Outdoor, Fitness und Marine und die Konzentration auf das Wachstum mit starken Vertriebspartnern.

Mathias Paul folgt auf Kai Tutschke, der nach fünf Jahren bei Garmin Deutschland ab sofort die Vertriebssteuerung für Garmin in Europa übernimmt. Dort ist Kai Tutschke als EMEA Sales Director für den Vertrieb der Produktsegmente Automotive (PND), Outdoor, Fitness und Marine in Europa verantwortlich.

Mathias Paul bringt reichlich Erfahrung im Bereich Sales mit. Er war bereits fünf Jahre als Key Account Manager mit Schwerpunkt Business Development bei Garmin Deutschland tätig. Außerdem verfügt der studierte Betriebswirt über umfangreiche Erfahrungen aus seiner zurückliegenden Tätigkeit bei Canon.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, insbesondere auf die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und Kunden", so Mathias Paul. "Als Manager Sales möchte ich unsere Marktanteile im Bereich mobile Navigation sowie unser Business Development weiter ausbauen. Außerdem plane ich durch einen weiteren Ausbau der Bereiche Outdoor, Sport und Marine unsere Diversifikation weiter voranzutreiben."

Stefan Bernard, Geschäftsführer von Garmin Deutschland, sieht in Mathias Paul eine optimale Unterstützung, um den Vertrieb der Marke Garmin auf dem deutschen Markt weiter zu stärken: "Mathias Paul verfügt über exzellente Voraussetzungen, um Garmin weiterhin als soliden, zuverlässigen und innovativen Partner des Handels zu positionieren."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.